Ameisen im terrarium

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Ameisen im terrarium

Beitragvon Luis.G am 02.10.2017, 21:27

Also, gestern nadem ich den boden in meinem terrarium wechselt entdeckte ich 4 ameisen die ich entfernte, aber ich vermute dass noch mehr im terrarium sein könnten, aber ich habe seit dem keine mehr entdeckt ich habe 2 erwachsene fullica und mehrere jungtiere falls die amiesen noch am leben sind könnten sie den schnecken schaden?

:?
Luis.G
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2017, 21:12

Re: Ameisen im terrarium

Beitragvon Tristan am 03.10.2017, 11:10

Hallo,

nein sie schaden nicht, sind nur für uns etwas nervig.
Ich hatte auch mal einige wenige im Aquarium meiner Megas. Habe sie zum Glück gleich gesehen und nach wenigen Tagen war das Thema erledigt.
Viele Grüße Julia
Tristan
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.07.2016, 12:28
Wohnort: SHG

Re: Ameisen im terrarium

Beitragvon Giulia am 16.11.2017, 20:57

Wie hast du sie denn komplett weg bekommen? Einzeln abgesammelt?
LG
Giulia
Giulia
 
Beiträge: 32
Bilder: 0
Registriert: 24.04.2017, 09:45
Wohnort: RLP


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder