Welche Gammarus füttert ihr?

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Welche Gammarus füttert ihr?

Beitragvon Flora und Fauna am 07.10.2016, 10:48

Hallo liebe Schneckenfreunde,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Fütterung von Gammarus. Ich bin noch recht neu als Schnecken-Mama und halte Achatina reticulata. Welche Sorte (Marke, Name, Preis) von Gammarus füttert ihr? Wie oft gebt ihr euren Schneckies?

Danke im Voraus für eure Hilfe,
Beste Grüße
Flora und Fauna
 
Beiträge: 39
Bilder: 1
Registriert: 27.09.2016, 11:01

Re: Welche Gammarus füttert ihr?

Beitragvon Knusperzunge am 07.10.2016, 10:52

Ich hab einfach die einzige Sorte gekauft, die es im örtlichen Zoofachhandel gab: http://www.ebay.de/itm/Tetra-Fauna-Gamm ... oS2InoxayA

In der kleinsten Größe, denn da man Schnecken eher spärlich damit füttern soll, reicht das sehr lange.
Bei mir leben A. immaculata var. panthera, Ar. marginata ovum und Pleurodonte isabella.
Benutzeravatar
Knusperzunge
 
Beiträge: 711
Bilder: 39
Registriert: 25.04.2016, 20:21
Wohnort: Tübingen

Re: Welche Gammarus füttert ihr?

Beitragvon Flora und Fauna am 07.10.2016, 12:33

Dankeschön für die schnelle Antwort Knusperzunge..... Beste Grüße und schönes Wochenende....
Flora und Fauna
 
Beiträge: 39
Bilder: 1
Registriert: 27.09.2016, 11:01

Re: Welche Gammarus füttert ihr?

Beitragvon die_clauz am 07.10.2016, 12:54

Hallo Yvonne,
jetzt habe ich erst entdeckt, dass du hier einen Thread eröffnet hattest, entschuldige! Habe dir gerade in meiner Galerie geantwortet^^
Viele liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
die_clauz
 
Beiträge: 1199
Bilder: 0
Registriert: 07.06.2015, 06:58

Re: Welche Gammarus füttert ihr?

Beitragvon Flora und Fauna am 07.10.2016, 13:26

Hallo Claudia,
dankeschön für die schnelle Antwort.....LG aus dem Schwarzwald..... Yvonne
Flora und Fauna
 
Beiträge: 39
Bilder: 1
Registriert: 27.09.2016, 11:01


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi