Getreidebrei aus Vogelfutter

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Getreidebrei aus Vogelfutter

Beitragvon LissyCherry am 26.03.2017, 16:50

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinen Schnecken (achatina fulicas) Getreidebrei anbieten. Jetzt ist meine Frage, ich habe noch vom Winter Vogelfutter für unsere einheimischen Vögel übrig. Kann ich das dazu verwenden? Bzw. gibt es irgendein Getreide welches die Schnecken nicht vertragen?

Ich lese hier im Forum immer mal wieder, dass Kanarienfutter für einen Getreidebrei verwendet wird, aber ich weiß nicht, ob in diesem Futter vielleicht ganz anderes Getreide ist.

Danke schon mal :danke:
Liebe Grüße von Lissy. :)
Benutzeravatar
LissyCherry
 
Beiträge: 169
Registriert: 28.09.2016, 21:10
Wohnort: nahe Heidelberg

Zurück zu Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Vados