Archatina marginata Ovum Haltung

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Archatina marginata Ovum Haltung

Beitragvon Trudi1000 am 06.01.2018, 15:57

Hallöchen (:
Ich besitze selber seit ca 4 Monaten Achatina fulicias, bin nun am überlegen ob ich vlt noch Schnecken eine Nummer größer möchte. Mir ist klar das ich beide Arten nicht in einem Terarium halten kann und da diese Schnecks doch zu ganzschönen Brummern werden würde ich mich sehr über ein paar Fakten wie zB Tera Größe, Temperatur und Besonderheiten freuen (;
Vielen Dank schonmal im Voraus,
LG Trudi
Trudi1000
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2017, 21:48

Re: Archatina marginata Ovum Haltung

Beitragvon sami am 06.01.2018, 16:31

http://www.schnecken-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=31&t=23688
Hätte noch eine Frage an dich, hast du nicht schon einen Account unter dem Namen "Trudi"?
Liebe Grüße Sami
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2277
Bilder: 1
Registriert: 06.08.2012, 19:29
Wohnort: Maisach

Re: Archatina marginata Ovum Haltung

Beitragvon Trudi1000 am 07.01.2018, 12:30

sami hat geschrieben:http://www.schnecken-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=31&t=23688
Hätte noch eine Frage an dich, hast du nicht schon einen Account unter dem Namen "Trudi"?
Liebe Grüße Sami


Vielen Dank (:
Nein ^^ ich bin erst vor kurzem auf das Forum gestoßen.
Trudi1000
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2017, 21:48

Re: Archatina marginata Ovum Haltung

Beitragvon sami am 07.01.2018, 12:34

Alles gut, ich dachte mir nur innerhalb so kurzer Zeit zwei Trudies. :-D
Na dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. Wenn du auf der Suche nach Ovums bist kannst du ja hier im Forum auf dem Marktplatz ein Gesuch machen. Nur daran denken das momentan die Temperaturen keinen Versand zulassen.
Liebe Grüße Sami :)
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2277
Bilder: 1
Registriert: 06.08.2012, 19:29
Wohnort: Maisach


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder