alleine halten, geht das ?

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

alleine halten, geht das ?

Beitragvon lenny am 10.07.2018, 15:38

hallo,
vor ein paar tagen habe ich das thema tote schnecke geschrieben, wo die schwester von alfa gestorben ist :( und nun ist sie alleine, es ist eine a. achatina albino (4-5 cm) und mit dabei wohnen 3 achatina achatina normal (dunkler körper)
die sind ungefähr 2cm groß aber eben halb so groß wie sie und sie gehen sich andauernt aus dem weg, sollte ich ein partner für alfa besorgen :-? ¯\_(ツ)_/¯
oder kommt sie zurecht (°_°)
Ich soll grüße meiner Schnecken ausrichten :-D
Benutzeravatar
lenny
 
Beiträge: 160
Bilder: 23
Registriert: 16.05.2018, 12:58

Re: alleine halten, geht das ?

Beitragvon Nina 99 am 10.07.2018, 20:08

Wenn andere Schnecken der gleichen Art bei ihr wohnen, die lediglich eine andere Färbung haben, ist das kein Problem.
Das Leben ist wie ein Gummiboot
sehr schaukelig und nicht ganz dicht... Unbekannt

LG Nina
Benutzeravatar
Nina 99
 
Beiträge: 2071
Bilder: 0
Registriert: 11.12.2014, 17:10
Wohnort: Nahe Karlsruhe BW

Re: alleine halten, geht das ?

Beitragvon lenny am 11.07.2018, 07:52

okay
danke für die antwort nina 99
Ich soll grüße meiner Schnecken ausrichten :-D
Benutzeravatar
lenny
 
Beiträge: 160
Bilder: 23
Registriert: 16.05.2018, 12:58


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck