Karolas Schnecks

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: Karolas Schnecks

Beitragvon Karola am 07.02.2018, 12:46

Hallo Flecki,

größtenteils waren die Schnirkels schon älter, und so wurden es immer weniger. Und ehrlich gesagt wurde es mir langsam zu viel mit Schnirkels und Nüdelchen und dann noch Nudelnachwuchs (mit Schnirkelnachwuchs lief es nicht so gut, inzwischen weiß ich aber, dass die "Frischluftfanatiker" sind)... Jetzt ist nur noch ein Schnirkel vorhanden, der die Nudelschnecken ärgern darf und sozusagen das Gnadenbrot bei mir bekommt. Bänderschnecken werden von mir vorerst nur noch in der freien Natur bewundert. :)

Ich muss mal schauen, ob ich noch ein paar nette Fotos als Nachtrag finde.

Viele Grüße
Karola
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 1548
Registriert: 25.01.2014, 22:07
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Karolas Schnecks

Beitragvon FleckiFleck am 08.02.2018, 20:20

Hi Karola!

Oh, das ist schade, ich kann aber verstehen dass es dann zu viel wird.

Gibt es hier eigentlich Fotos von Draußenschnecken oder war das in einem anderen Thread von dir?

Flecki
-FleckiFleck hatte bis 2018 Schnecken...
FleckiFleck
 
Beiträge: 1022
Bilder: 0
Registriert: 04.06.2016, 09:20

Re: Karolas Schnecks

Beitragvon FleckiFleck am 05.04.2018, 14:23

Hallo Karola!

Wie geht es der verbleibenden Schnirkel?

Ich habe den Thread mittlerweile schon gefunden!

Flecki
-FleckiFleck hatte bis 2018 Schnecken...
FleckiFleck
 
Beiträge: 1022
Bilder: 0
Registriert: 04.06.2016, 09:20

Re: Karolas Schnecks

Beitragvon FleckiFleck am 17.08.2018, 21:56

Hallo Karola,

Wie geht es denn der verbleibenden Schnirkel?

und vorallen... Wo bleiben denn die Bilder? :-D

Viele Grüße Flecki
-FleckiFleck hatte bis 2018 Schnecken...
FleckiFleck
 
Beiträge: 1022
Bilder: 0
Registriert: 04.06.2016, 09:20

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: Thina