Nun mal Bilder von meinen Fulicas

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Nun mal Bilder von meinen Fulicas

Beitragvon Isalein am 03.06.2016, 19:52

Hallo!
Möchte euch hier nun auch endlich mal Bilder von meinen Schnecken zeigen

Image

Image

Image

Image

Image

5 verlinkte Bilder gefunden.

http://i66.tinypic.com/kbzy47.jpg
http://i63.tinypic.com/25re1vt.jpg
http://i66.tinypic.com/b7kjdc.jpg
http://i63.tinypic.com/330vd5f.jpg
http://i66.tinypic.com/10ydk4p.jpg
Isalein
 
Beiträge: 110
Registriert: 04.05.2016, 19:55

Re: Nun mal Bilder von meinen Fulicas

Beitragvon Knusperzunge am 05.06.2016, 12:24

Ein paar hübsche wildfarbene Mäuse hast du da!

Da man auf den Bildern ja nicht das ganze Becken sieht, wollt ich mal fragen, ob du für sie auch Versteck- und Klettermöglichkeiten hast? Es sieht so auf den Bildern ein bisschen leer im Terra aus, aber vielleicht ist das ja auch nur die eine Seite. Meine Schnecken nehmen ihre Badeschale zwar selten in Benutzung, stehen aber zum Beispiel total auf Mooshügel, Kletterwurzeln und Pflanzen, vor allem auf ihren Farn :wink:
Bei mir leben A. immaculata var. panthera, Ar. marginata ovum und Pleurodonte isabella.
Benutzeravatar
Knusperzunge
 
Beiträge: 711
Bilder: 39
Registriert: 25.04.2016, 20:21
Wohnort: Tübingen

Re: Nun mal Bilder von meinen Fulicas

Beitragvon Isalein am 05.06.2016, 13:59

hallo
vielen Dank

Die Fotos waren die ersten Tage bei mir. Mittlerweile habe ich etwas gestaltet. Habe eine Korkröhre drinnen da krabbeln sie gerne drauf oder verstecken sich in ihr
Badeschale ist in der anderen Ecke
Isalein
 
Beiträge: 110
Registriert: 04.05.2016, 19:55


Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi, GreenLeaf29