Wassn´s Stielaugenbande

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: Wassn´s Stielaugenbande

Beitragvon Wassn am 17.10.2017, 06:16

Situationen, an denen man lieber die Terrariumtür zulässt... oder: gut, dass Schnecken keine Hände haben...

Mindestens eine Schnecke wird immer einen Weg
zu deinem Salatbeet finden.
Benutzeravatar
Wassn
 
Beiträge: 1100
Bilder: 3
Registriert: 04.10.2015, 21:28

Re: Wassn´s Stielaugenbande

Beitragvon Wassn am 29.12.2017, 20:00

Heute Abend wollte ich die Bande mal wieder knipsen... und finde nur 2 beim Futtern vor.

Nach ein bisschen suchen entdecke ich dieses skeptische Gesicht im Korktunnel:

Und heute tagsüber:

Wie skeptisch so eine Schnecke doch gucken kann.... da bleiben einem die Worte weg.
Was aber super toll ist, eine meiner Afrikanischen Pflanzen bildet einen Blütenstand aus. Ich bin super gespannt, wie es sich entwickeln wird!
Mindestens eine Schnecke wird immer einen Weg
zu deinem Salatbeet finden.
Benutzeravatar
Wassn
 
Beiträge: 1100
Bilder: 3
Registriert: 04.10.2015, 21:28

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Knusperzunge