Meine Schneckis ♥

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: Meine Schneckis ♥

Beitragvon Sandy am 09.09.2018, 07:01

Hallo Lissy,
Deine dunklen fulicas sind ja traumhaft schön! :)
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24

Re: Meine Schneckis ♥

Beitragvon LissyCherry am 09.09.2018, 15:45

Danke! :)
Liebe Grüße von Lissy. :)
Benutzeravatar
LissyCherry
 
Beiträge: 143
Registriert: 28.09.2016, 19:10
Wohnort: nahe Heidelberg

Re: Meine Schneckis ♥

Beitragvon LissyCherry am 17.08.2019, 22:34

Letztens habe ich mal probiert Bio-Grapefruit zu füttern und den Ovums hat es sehr gemundet. :)



Die 3 großen und die ganz kleine sind amelanisten. Mittig oben und unten sind zwei dunkle junge wildfarbene.
Und unten rechts ist eine junge Silver Ovum. 8D 8D

Keine Sorge, ich füttere sie eigentlich nie außerhalb des Terras, aber ich musste einen Teil der Erde erneuern (sie war versumpft) und so waren die Schneckis beschäftigt. :D
Liebe Grüße von Lissy. :)
Benutzeravatar
LissyCherry
 
Beiträge: 143
Registriert: 28.09.2016, 19:10
Wohnort: nahe Heidelberg

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder