Meine Cornus <3

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: Meine Cornus <3

Beitragvon nekomono am 24.06.2017, 09:29

Ooooh, das sieht doch alles gut aus! Ich bin auch gespannt, ob Jim noch nachdunkelt oder so hell bleibt. Schön ist es allemal, ich mag die Zeichnung der Cornus auch sehr. Echt Wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen, wenn man die Bilder von Lissy von April mit denen vergleicht :eek:

und das mit den Sumoringern empfinde ich auch immer so, wenn ich mal Weinbergschnecken oder Cornus sehe :D Ich habe ja auch Bänderschnecken und Nudelschnecken und die sind ja relativ schmal und so eine ausgewachsene Weinbergschnecke sieht dann immer wie ein riesiger Flatscher Schnecke aus. Da kann ich gut verstehen, mwenn Achatschneckenhalter immer davon erzählen, dass ihre Schnecks die Pflanzen im Terra plattwalzen :D
Benutzeravatar
nekomono
 
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2017, 00:04

Re: Meine Cornus <3

Beitragvon Janina S. am 30.06.2017, 14:19

@nekomono. Bänderschnecken sind auch was feines :-D . Sie sind wie schlanke grazile Wesen neben den fleischigen Weinbergschnecken. Aber ich mag auch meine Sumoringer. Das sie einen so großen Körper haben steht den Tieren... schade nur, dass das wohl auch der Grund sein wird, warum sie so gerne gegessen werden... :mies:
Benutzeravatar
Janina S.
 
Beiträge: 28
Bilder: 2
Registriert: 09.01.2017, 15:12
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Knusperzunge, painty