Lara's Schleimer

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Lara's Schleimer

Beitragvon lxrxmxrxx am 27.12.2017, 14:28

Heyy :-D

Dies wird meine Schnecken Galerie 8) die ersten Bilder kommen nachher.
Ich habe 4 Achatina Fulica. (2 wf und 2 wj)

Sie heißen Mars, Snickers, Twix und Milkyway

LG :mrgreen:
Viele Grüße von: :-D
Mars, Snickers, Twix, MilkyWay 8)
Benutzeravatar
lxrxmxrxx
 
Beiträge: 156
Bilder: 6
Registriert: 30.12.2016, 18:23

Re: Lara's Schleimer

Beitragvon jackyberlin am 27.12.2017, 19:03

Hallo Lara, wahrscheinlich hast du im Weihnachtsstress ganz übersehen, dass du schon eine Galerie hast!
Schau mal hier: Klick!!
Damit alles übersichtlich bleibt, sollte jeder User nur eine Galerie eröffnen. So können auch alle interessierten User deine Schnecken ganz entspannt verfolgen und sich mit dir austauschen.
Daher schließe ich hier mal und ich würde mich freuen deine Fotos in deiner schon eröffneten Galerie zu sehen. :wink:
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2625
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 18:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder