Lisa`s Fulis :D

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Lisa`s Fulis :D

Beitragvon Lisa.schnecki24 am 30.01.2018, 12:22

huhuuu so jetzt mach ich mal hier weiter :)
Ich habe seid kurzem 3 Schnecken bei mir :) (Achatina fulica)

Immoment bin ich noch dabei das Terrarium weiter einzurichten und es den Schnecken so schön wie möglich zu machen!

Hier sind mal ein paar Bilder :)





Lisa.schnecki24
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2018, 19:05

Re: Lisa`s fulica :D

Beitragvon Espe am 31.01.2018, 06:53

Hallo Lisa,
wunderschöne A. fulica´s hast Du, jedoch würde ich viel mehr Pflanzen in´s Terrarium setzen.
Zum Beispiel kannst Du Bromelien nehmen, die sehen schön aus, halten lange und werden kaum angefressen. :wink:
Golliwog bekommst Du in jedem Zooladen, spendet viel Sauerstoff, vermehrt sich schnell und schmeckt Deinen Schnecken ganz bestimmt.
Schau mal hier im Forum, da gibt es eine Pflanzenliste!
(leider kann ich Dir den Link nicht hierher kopieren, dafür bin ich einfach zu dusselig :roll: )
da kannst Du Dir eine richtige kleine Dschungellandschaft zusammen stellen.
Laubblätter (zB. Buchenlaub) und Äste mit Flechten aus dem Wald lieben sie sehr.
Liebe Grüße von Bärbel und den Schleimern :)
Benutzeravatar
Espe
 
Beiträge: 153
Registriert: 19.04.2017, 13:44

Re: Lisa`s fulica :D

Beitragvon Lisa.schnecki24 am 31.01.2018, 08:12

:) Super , vielen dank für die Tipps :)

Ich bin dabei mich darum zu kümmern und dann schicke ich neue Bilder !!

Ganz liebe Grüße
Lisa :)
Lisa.schnecki24
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2018, 19:05

Re: Lisa`s fulica :D

Beitragvon Lisa.schnecki24 am 08.02.2018, 14:05

Hei :) hier kommen mal wieder ein Paar Bilder .
Meine 3 haben sich super eingelebt :lol:


Vor kurzem habe ich Eier gefunden :-D
Natürlich habe ich nicht alle behalten :)







Lg Lisa
Lisa.schnecki24
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2018, 19:05


Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder