Augustin-a and friends

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Augustin-a and friends

Beitragvon Augustin-a am 15.07.2018, 08:04

Guten Morgen,

unsere drei Achatina reticulata sind richtig lustige Zeitgenossen :lol:



Sie haben sich schnell eingewöhnt und stellen gern das ganze Terra auf den Kopf. Baden ist ein Lieblingshobby.



Und gefressen wird auch fleißig. Die ersten beiden Tage waren sie fast nur an der Sepia und der Kot war ganz weiß. In der Zwischenzeit haben wir schon ein paar Lieblingsnahrungsmittel gefunden. Gurke ist das allerbeste, aber auch Karottengrün und Aubergine lockt sogar die müde Schnecke aus dem Hinterhalt.



Um diese Uhrzeit gehen sie jetzt schon langsam wieder ins "Bett".

Gute Nacht Schnecken und allen anderen einen Schönen Sonntag :)
Viele Grüße
Liebe Grüße von den schwäbischen Schnecks 8D
Benutzeravatar
Augustin-a
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2018, 04:53
Wohnort: Augsburg

Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: Achatinafan, Bing [Bot], Google [Bot], Sandy, StefanieReck