Fellow, Derpy, NoNie und Luna

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Fellow, Derpy, NoNie und Luna

Beitragvon Fendelina am 07.09.2018, 17:10

Hier kommen immer mal wieder ein paar Fotos meiner kleinen, wie im Titel schon genannten Fellow, Derpy, NoNie und Luna hinein.
Es sind vier super süße Achatina Achatinas.

Da ich die neuen noch nicht aufm PC habe, erst mal ein paar "ältere" (etwa von Mai)

Fellow


Derpy


Von NoNie war es damals nicht möglich eins zu machen, da sie nicht rauskommen wollte, Luna ist erst später eingezogen.
Benutzeravatar
Fendelina
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2018, 13:44

Re: Fellow, Derpy, NoNie und Luna

Beitragvon Fendelina am 08.09.2018, 14:28

Luna und Derpy, kurz nach Lunas Einzug:


Luna vor ein paar Wochen:


Fellow vor ein paar Wochen:
Benutzeravatar
Fendelina
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2018, 13:44

Re: Fellow, Derpy, NoNie und Luna

Beitragvon lenny am 11.09.2018, 15:07

schöne schnecken hast du da :)
ich habe genau die gleichen schnecken nur in klein
Ich soll grüße meiner Schnecken ausrichten :-D
Benutzeravatar
lenny
 
Beiträge: 160
Bilder: 23
Registriert: 16.05.2018, 12:58


Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder