schmuckstück ^^

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

schmuckstück ^^

Beitragvon skorpien am 12.06.2010, 17:46

hallo

wollte euch mall mein schmuckstück zeigen Mitra papalis

Image

1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3n8i-3s.jpg
MFG Skorpien
Benutzeravatar
skorpien
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2010, 20:30

Re: schmuckstück ^^

Beitragvon Cleo am 12.06.2010, 18:06

Wow, die ist aber wirklich wunderschön :) Hast Du davon mehrere oder ist das ein Einzel-Schmuckstück? Gern mehr Bilder :)
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: schmuckstück ^^

Beitragvon skorpien am 13.06.2010, 18:27

hallo

ich hab nur eine leider aber für 2 ist das becken nicht gros genug oder besser noch nicht gros genug ^^

die arte bekommt ein 12 cm gehause meine ist so 4-5

bilder sind schwer zu machen da sie leider die meiste zeit im boden fergraben ist man dis immer nur ein haufen und da schaut etwas geheuse raus aber ich fersuche es natürlich weiter ^^
MFG Skorpien
Benutzeravatar
skorpien
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2010, 20:30

Re: schmuckstück ^^

Beitragvon Cleo am 13.06.2010, 18:44

...12 cm Gehäuselänge..?? :shock: Oha, das ist viel....na, vielleicht kriegst Du sie irgendwann nochmal vor die Linse :)
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: Wauzi