Wasserschnecken ziehen ein

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

Wasserschnecken ziehen ein

Beitragvon Fühlerchen am 30.05.2014, 20:59

Ich habe wunderbare, kleine Wasserschnecken geschenkt bekommen und freue mich gerade sehr, ihnen ein neues Heim einrichten zu können. Ich denke, es sind Blasenschnecken.
Ich habe so eine tolle bepflanzte Vase mal im Internet gesehen und will das unbedingt auch machen.
Die Schnecken sind winzig, die Art kenne ich nicht- sie sollen sehr genügsam sein. Sie sind hellbraun und haben einen hellen, spitz zulaufenden Fuß und sind nur unter einem cm klein.Mal sehn,ob sie größer werden.
Fotos habe ich noch keine, werde ich noch nachholen.
Wenn du einen Rechtschreibfehler von mir findest, darfst ihn gerne behalten! ;)
Fühlerchen
 
Beiträge: 122
Bilder: 0
Registriert: 14.05.2014, 08:33

Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck