Bilder von Apfelschnecken-Gelege, doch nur 1 AS

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

Beitragvon Felis silvestris am 01.09.2007, 18:50

futter für die beiden krebse von meinem mann

Na dann hast Du ja den Abnehmer schlecht hin bei dir Zuhause :-D (und sämtliche Nachwuchsprobleme gelöst 8)

LG
Felis
Felis silvestris
 

Beitragvon gothic_angel20004 am 01.09.2007, 19:39

jep so siet das aus aber so langsam glaube ich schon ganicht mehr an meinen AS nachwugs weil sich da echt nig tut habe die eier jetzt auf ner stüro platte und hlte sie auch immer schön feucht habe auch keine beleuchtung an den becken selber da ich ne große neonrohre an der decke habe und hir im zimmer immer licht an ist von 8:00 bis ca 1:00
gothic_angel20004
 

Beitragvon Felis silvestris am 03.09.2007, 15:49

wie warm ist es den bei dir im Aquarium/im Zimmer?

Die Eier sind erst am 22 aufgetaucht, oder? Je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit schlüpfen die Kleinen erst nach 2-6 Wochen...Du musst dir also noch keine Sorgen machen :)
Felis silvestris
 

Beitragvon gothic_angel20004 am 03.09.2007, 21:53

das AQ hat eine temperatur von ca 25 und die zimmer temperatur ist momentan ca 15 bis 18 grad bekomme auch noch diese woche warscheinlich am samstag 2 neue dazu nemlich lilane FREUE mich schon total sind dann mänchen und weibchen juhu und wie gesagt die eier ligen unter ner glasplatte und werden immer feucht gehalten aufgetaucht sind sie als iich den erste trad eingestel habe
gothic_angel20004
 

Vorherige

Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder