heute mal wieder neue bilder meine Kleinen AS

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

heute mal wieder neue bilder meine Kleinen AS

Beitragvon gothic_angel20004 am 10.09.2007, 09:07

so hir nun mal neue bilder der lieben kleinen beim kalck knabern würde mich echt freuen auch von euren AS mal bilder zusehen mussen auch keine kleinen sein

Image
Image
Image

LG angel
gothic_angel20004
 

Beitragvon Renar am 10.09.2007, 15:54

schöne schnecken hast du! finde apfelschnecken toll, hab selber zwei stück.

aber ein kleiner tipp: mach dir in der galerie einen eigenen thread auf. da kannst du dann alle deine bilder online stellen. das forum hier ist eher für fragen gedacht und so viele threads mit bildern machen alles etwas unübersichtlich :wink:
Schöne Grüße!
Rena

"Könnte man sich all die Worte doch nur aus Hirn und Herz wischen und die Welt wenigstens ein einziges Mal bloß mit den eigenen Augen sehen" - Cornelia Funke
Benutzeravatar
Renar
 
Beiträge: 481
Bilder: 21
Registriert: 29.04.2007, 13:28
Wohnort: Nähe Fulda


Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder