Erstes Apfelschneckengelege

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

Erstes Apfelschneckengelege

Beitragvon René 2 am 06.04.2008, 13:41

Ich habe das Gelege zufällig entdeckt, als ich den Deckel meines Gesellschaftsaquariums zum Wasserwechsel entfernt hatte. Erst hat meine Mutter gedacht, das leicht rosane Gebilde am Deckel wäre ein vergammelter Fisch. Dann stellten wir fest, dass es sich um ein Apfelschneckengelege handelte. Wenn die Schnecken dann kurz vor dem Schlüpfen sind, entferne ich das Gelege, und setze es auf einen Schwimmer in einer separaten Schüssel. Wenn genug Schnecken geschlüpft sind, werden sie an einen Zoohandel abgegeben.[/code]
LG
René
Benutzeravatar
René 2
 
Beiträge: 980
Bilder: 118
Registriert: 05.01.2008, 18:54
Wohnort: Ochtendung

Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]