Oh je geht das auch gut?

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

Oh je geht das auch gut?

Beitragvon -Luxx- am 09.08.2009, 18:23

Meine AS Eier sind vom Deckel gefallen. Ich hab sie in ein Schraubglas getan und etwas Wasser reingesprüht. Sind sie da feucht genug? Was ist wenn die kleinen schlüpfen wenn ich in der Schule bin? Könn sie da erstmal ohne viel Wasser überleben? Wenn ich die Eier etwas erhöht ins Glas leg und unten Wasser reinfüll kriechen die Schnecks dann allein ins Wasser?

Bitte helft mir! :(
Aufräumen kann jeder, das Genie überblickt das Chaos!
Benutzeravatar
-Luxx-
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.07.2009, 17:12
Wohnort: Chemnitz

Re: Oh je geht das auch gut?

Beitragvon Nixie am 09.08.2009, 19:26

Passt schon, die Schnecken brauchen nicht von Wasser umgeben zu sein um eine Weile zu überleben. Wenn du dir solche Sorgen machst kannst du die Eier auch auf ein Styroporstück legen und dieses im Aquarium schwimmen lassen.
Nixie
 

Re: Oh je geht das auch gut?

Beitragvon -Luxx- am 10.08.2009, 17:58

Das ist eine gute Idee werd ich mal versuchen! :danke:
Aufräumen kann jeder, das Genie überblickt das Chaos!
Benutzeravatar
-Luxx-
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.07.2009, 17:12
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder