AS geschlüpft *freu*

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

AS geschlüpft *freu*

Beitragvon sprotte81 am 11.08.2009, 14:24

Hallo,
vor einiger Zeit bekam ich von Batsu 2 schon recht große apfelschnecken, eine gelb - die andere blau.

Und vor einige Wochen konnte ich Paarungen beobachten (was'n Glück - bei 2 Schnecks direkt ein Paar). Letzten Mittwoch klebte das erste Gelege und schon gestern sind sie geschlüpft.

meine beiden Frage:

1. normal, daß die schon nach 6 Tagen schlüpfen?
2. Werden die Kinder dann gelb oder blau, oder ist es auch möglich, daß neue Farbvarianten entstehen?

Das 2. Gelege klebt auch schon seit gestern da, das werde ich aber gleich abpopeln und entsorgen.

Viele grüße, Andrea
sprotte81
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.12.2007, 17:18
Wohnort: 58566 Kierspe, Sauerland

Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: Thina