Was ist mit den AS Eiern los?

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

Was ist mit den AS Eiern los?

Beitragvon -Luxx- am 15.08.2009, 19:30

Da die Eier ja von der Scheibe abgefallen sind hab ich sie jetz schon eine Woche außerhalb des AQ in einem Glas das ich immer feucht halte.
Einige Eier sind aber nun weißlich geworden, andere sind hellbraun- orange geblieben.
Was hat das zu bedeuten?

Und wie groß sind die Kleinen wenn sie schlüpfen?

:danke:
Aufräumen kann jeder, das Genie überblickt das Chaos!
Benutzeravatar
-Luxx-
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.07.2009, 17:12
Wohnort: Chemnitz

Re: Was ist mit den AS Eiern los?

Beitragvon Süßmaus am 07.10.2009, 13:12

Wenn die Jungtiere schlüpfen sind sie 1mm groß . wenn dein gelege grau-braun ist schlüpfen die AS bald.
Süßmaus
 

Re: Was ist mit den AS Eiern los?

Beitragvon Birte am 07.10.2009, 15:27

Die diese Frage bereits vor 2 Monaten gestellt wurde, sind die Eier inzwischen mit Sicherheit entweder geschlüpft, oder eingegangen.

Achte bitte bei deinen Antworten darauf, ob sie noch Sinn ergeben, wenn du dir das Datum des Threads ansiehst!
LG, Birte
Benutzeravatar
Birte
 
Beiträge: 4412
Bilder: 34
Registriert: 05.11.2005, 13:02
Wohnort: Fristad, Schweden


Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder