Flechtenjunkie

Alles rund um unsere einheimischen und benachbarten Schneckenarten.

Flechtenjunkie

Beitragvon Elysiana am 01.07.2011, 21:22

Hallo,
ich bin immer wieder fasziniert wie unterschiedlich Schnecken doch sein können. Julius (Bänderschnecke) kam mit einem kleinen Gehäuseschaden und etwas mager zu mir. Ich hab ihm alles vorgesetzt, aber er hatte keinen Gefallen an all den leckeren Sachen. Nach dem letzten Sturm hab ich einen kleinen Ast mit ner dekorativen Flechte gefunden und habe den mitgenommen. Eher wegen der Optik. Julius hat sich draufgestürzt und ich hab noch nie ne Schnecke so spachteln sehen. Seitdem frist er nix anderes. Keine Gurke, keinen knackigen Salat, nur dieses dröge Ding. Mh, wirklich faszinierend...
Elysiana
 
Beiträge: 66
Bilder: 3
Registriert: 09.05.2011, 12:11

Zurück zu Europäische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder