Verrückteste/Kreativste Deko!!

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Artemis am 28.01.2015, 14:26

Hallo, ihr Lieben! Ich hatte eben nichts zu tun und habe den Apfel, den es heute Abend für die Schneckis zu fressen gibt, etwas verschönert :-D Jetzt kann er als Deko fungieren (für so ungefähr drei Minuten, bis meine Dicken ihn auseinander genommen haben :lol: ). Dabei kam mir die Idee, mal einen Thread zu eröffnen, in dem jeder seine kreativste Terrariendeko/kreativ gestaltete Sachen, die rein müssen (Sepia, Moos etc.) posten kann.
Ich mach mal den Anfang mit meinem Apfel-Schwan-Futter. Hoffentlich gefällt euch die Idee

Liebe Grüße, Scarlett
Benutzeravatar
Artemis
 
Beiträge: 84
Bilder: 0
Registriert: 30.04.2014, 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Eisblume am 28.01.2015, 15:56

Wow, das sieht wirklich toll aus!! :)
Wäre interessant noch mehr von diesen Dekoideen zu sehen! Gefällt mir!
Gibt nen Daumen hoch :mrgreen:
Viele Grüße von Eisblume und ihren tierischen Freunden! ^^
Eisblume
 
Beiträge: 301
Bilder: 0
Registriert: 30.08.2014, 12:30
Wohnort: Bei mir im Haus^^

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Artemis am 28.01.2015, 16:07

Danke! Fand das ganz lustig, mit Sepia kann man bestimmt auch schöne Sachen machen...oder so allerlei Dinge ins Terra stellen. Ich habe einen kleinen Plastikelch mit Kochmütze :-D
Liebe Grüße, Scarlett
Benutzeravatar
Artemis
 
Beiträge: 84
Bilder: 0
Registriert: 30.04.2014, 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Rasplutin am 28.01.2015, 17:41

WOW! Allerhöchsten Respekt!
Wenn ich mir das Kunstwerk lange genug anschaue, dann könnte ich es jetzt vielleicht nachbauen (besonders lange musste ich bei dem Hals/Schnabel-Teil überlegen).

Aber sich sowas auszudenken, das ist ja eine ganz andere Klasse...

Ganz Toll!
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3680
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 15:29
Wohnort: 12059 Berlin

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Fine am 28.01.2015, 17:45

Wirklich toll.......und viel zu schade zum verfüttern :wink:
Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Artemis am 28.01.2015, 17:47

Danke für die Blumen, Rasplutin, aber die Idee ist leider nicht von mir, das war ein Tutorial. Ich weiß nicht, ob ich hier Links posten darf, wenn nicht, wäre es nett, wenn einer der Admins ihn rausnimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=uLXEiMIiF5E Im

Vergleich zu denen hier sieht mein Schwan geradezu krüppelig aus ^^
Liebe Grüße, Scarlett
Benutzeravatar
Artemis
 
Beiträge: 84
Bilder: 0
Registriert: 30.04.2014, 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon goofy am 29.01.2015, 09:01

tolle Idee mit diesem "Art_Deko-Tread"....:) mich packt auch hin und wieder die Lust, etwas zu schnipseln...und dabei kommen dann solche Schätzchen zu Stande...
nicht für die Ewigkeit bestimmt... jedoch hübsch für den Augenblick, bis sie verspeist werden....von Mensch und Schneck.... ;)

Image

1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.

http://up.picr.de/20827008wj.jpg
Zuletzt geändert von goofy am 29.01.2015, 09:08, insgesamt 3-mal geändert.
liebe Grüsse Roberta
Benutzeravatar
goofy
 
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2009, 15:02
Wohnort: Luzern Schweiz

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon goofy am 29.01.2015, 09:02

Image

1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.

http://up.picr.de/20827009zr.jpg
liebe Grüsse Roberta
Benutzeravatar
goofy
 
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2009, 15:02
Wohnort: Luzern Schweiz

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon goofy am 29.01.2015, 09:04

Image

Die Perlendeko war nur fürs Foto bestimmt....die habe ich dann entfernt, bevor die Schnecken sich darauf gestürzt haben !!!!!

1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.

http://up.picr.de/20827031po.jpg
liebe Grüsse Roberta
Benutzeravatar
goofy
 
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2009, 15:02
Wohnort: Luzern Schweiz

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon goofy am 29.01.2015, 09:05

Image

1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.

http://up.picr.de/20827010rp.jpg
liebe Grüsse Roberta
Benutzeravatar
goofy
 
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2009, 15:02
Wohnort: Luzern Schweiz

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Artemis am 29.01.2015, 11:11

Wow, das sieht ja klasse aus, goofy! Die Mandarine sieht schon gut aus, aber der Schlitten ist der absolute Wahnsinn! Besonders mit der Schnecke als Zugtier :shock: Wie hast du den gemacht?
Liebe Grüße, Scarlett
Benutzeravatar
Artemis
 
Beiträge: 84
Bilder: 0
Registriert: 30.04.2014, 15:11
Wohnort: Hamburg

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Susi am 29.01.2015, 12:02

Ich will das letzte Foto als Dezember-Kalenderblatt! :-D
Das sieht sooo toll aus!
Susi
 
Beiträge: 394
Bilder: 0
Registriert: 05.07.2012, 21:35
Wohnort: Bayern

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon goofy am 29.01.2015, 12:25

- aus einer Aubergine habe ich den Schlitten geschnitzt
- aus Karotten (die Normalen, gelbe und einer violetten Sorte) kleine Vierecke geschnitten (man kann auch Gurke, Kürbis etc. nehmen)
- mit Schnittlauch eine Masche drum herum gebunden...

der Schlitten sah wirklich Klasse aus, muss ich selber zugeben ;)...eigentlich viel zu schade um gefressen zu werden...aber die Schnecken haben sich sehr darüber "gefreut"...

Image

Image

Image

Image

4 verlinkte Bilder gefunden, 4 konnten gesichert werden.

http://up.picr.de/20828460bh.jpg
http://up.picr.de/20828461eh.jpg
http://up.picr.de/20828462at.jpg
http://up.picr.de/20828463yn.jpg
liebe Grüsse Roberta
Benutzeravatar
goofy
 
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2009, 15:02
Wohnort: Luzern Schweiz

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Barbara am 29.01.2015, 12:40

Sehr schön... Ich hoffe meine Schnecken bekommen nicht mit,was eure Schnecken für tolle Sachen bekommen... Sonst fangen sie wohl an zu mosern :lol:
Barbara
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.09.2014, 05:52

Re: Verrückteste/Kreativste Deko!!

Beitragvon Artemis am 29.01.2015, 16:02

Der Schlitten ist wirklich wunderschön! Die Geschenke würde ich auch hinbekommen, Vierecke aus einer Karotte ausschneiden bekomme ich auch noch hin - der Apfelschwan (oder bei mir eher ne Ente) war zum Glück sehr einfach zu machen dank Video. Ich habe im Moment sowieso schulfrei (Abi-Jahrgang hat Vorteile höhö) und daher jede Menge freie Zeit, vielleicht versuche ich so einen Schlitten dann auch mal. Besteht der aus zwei Teilen oder ist der aus einem Stück geschnitzt?
Liebe Grüße, Scarlett
Benutzeravatar
Artemis
 
Beiträge: 84
Bilder: 0
Registriert: 30.04.2014, 15:11
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder