Stauwärme?

Alles rund um unsere einheimischen und benachbarten Schneckenarten.

Stauwärme?

Beitragvon BlackNero am 18.03.2015, 16:30

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es in meinem Terrarum oft ziemlich warm ist. Wärmer als bei mir im Zimmer. Vor allem unter der Decke sammelt sich die Hitze. Was kann ich am besten dagegen machen? Wenn ich "lüfte" entweicht auch die Feuchtigkeit und dann trocknet die Erde sehr schnell aus, obwohl ich viel sprühe.
Unter dem Terrarium steht nichts und an der Beleuchtung liegt es auch nicht (auch wenn die lange aus war, ist es warm im Terra).

Die Schnecken scheint es nicht sehr zu stören, sie leben schon 1,5 Jahre damit, aber mein Efeu geht regelmäßig ein xD

Ideen, wie ich das Terra abkühlen kann? Zumal es im Sommer ja dann wirklich schlimmer wird.

LG
Benutzeravatar
BlackNero
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: 11.03.2013, 09:37

Zurück zu Europäische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder