Nachwuchs Tagebuch!

Alles rund um unsere einheimischen und benachbarten Schneckenarten.

Nachwuchs Tagebuch!

Beitragvon lxrxmxrxx am 11.06.2017, 19:09

Heyy,
ich habe heute morgen kleine Weinbergschnecken Knubbel gefunden.
Da habe ich mich mal wieder drauf gefreut.
Ich habe die die schn obben waren nun in ein Mini Terrarium getan. An einem Teil der Scheibe klebt Heilerde, an der schon 2 von bis jetzt 3 Weinbergschnecken geklebt haben. Im Terra ist: Aufgekalkter Kokushumus, Calcium Carbonat Blöcke und ein bissl Kohlrabi :)
Mal schauen wieviele Schneggs es noch werden. Ein Bild der Eltern kann ich euch leider nicht mitgeben, da ich nicht weiß wer die MaPa ist. Das Bild der kleinen ist auch nicht 100% scharf da die kleinen noch so klein sind :-D Ich werde nun alle paar Tage ein Upate posten.
Könnt mirja mal eure Erfahrung mit Baby Weinbergschnecken schicken :danke:
Viele Grüße von: :-D
Mars, Snickers, Twix, MilkyWay 8)
Benutzeravatar
lxrxmxrxx
 
Beiträge: 165
Bilder: 3
Registriert: 30.12.2016, 20:23

Zurück zu Europäische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Tristan