Wie oft legen Weinbergschnecken Eier??

Alles rund um unsere einheimischen und benachbarten Schneckenarten.

Wie oft legen Weinbergschnecken Eier??

Beitragvon D.D.T am 27.05.2009, 15:12

Moin moin...

ich habe jetzt schon das fünfte Gelege. Zwei sind ja schon lange geschlüpft, eines ist grad dabei, ein weiteres kommt wohl in ein paar Tagen und eine Schnecke ist grad bei der Eiablage....
Die sind ja auch andauernd dabei sich miteinander zu vergnügen, aber dass sie dann so viele Eier legen hätte ich nicht gedacht. Ich melde mich dann beizeiten mal in der Sparte Angebote. Denn mit der Zeit wirds doch ein bißchen viel...

Ich dachte, dass Weinbergschnecken nur einmal im Jahr Eier legen. Wenn da jemand genaueres weiß... Einfach schreiben

Viele Grüße
Benutzeravatar
D.D.T
 
Beiträge: 14
Bilder: 2
Registriert: 24.01.2009, 01:04

Re: Wie oft legen Weinbergschnecken Eier??

Beitragvon Cleo am 27.05.2009, 15:24

Hallo,
bitte denk nur daran, dass Du Dir ein evtl. Angebot von Nachzuchten von einem Admin oder Mod vorher genehmigen läßt, bevor Du es einstellst :wink:
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Europäische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder