Wie lange dauert es vom Akt zum Ei

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Wie lange dauert es vom Akt zum Ei

Beitragvon Perlacita am 15.10.2010, 11:08

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wie lange es vom Akt zum Ei dauert. Vielleicht konnte das ja schonmal jemand beobachten.
Perlacita
 

Re: Wie lange dauert es vom Akt zum Ei

Beitragvon Tamara am 16.10.2010, 06:33

Ich hab mal gelesen rund zwei Wochen bei Fulicas bei den anderen Arten glaub ich dauert es etwas länger ;)

lg tamara
Tamara
 

Re: Wie lange dauert es vom Akt zum Ei

Beitragvon Perlacita am 21.10.2010, 22:22

Also entweder gab es schon heimliche Liebesspiele davor, oder es hat jetzt knapp ne Woche gedauert?!
Perlacita
 

Re: Wie lange dauert es vom Akt zum Ei

Beitragvon Fine am 22.10.2010, 05:48

Naja, ich könnte es bei meinen Schnecken auch nicht genau sagen......Paarungen sehe ich höchst selten, trotzdem finde ich dauernd Eier.
Sie tun es wohl ganz gerne ohne Zuschauer :wink:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: Nek, Rasplutin