Mini Schleimheimer(fulis)

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Mini Schleimheimer(fulis)

Beitragvon Amba am 28.11.2010, 10:55

jUHUUU MEINE MINI SCHLEIMIS SIND GESCHLÜPFT.
Und ein paar brauchen noch ein bissel aber man kann schon sehen das es sich bei ihnen auch nur noch um ein paar Stunden handelt. :-D :-D
Amba
 

Re: Mini Schleimheimer(fulis)

Beitragvon Fine am 28.11.2010, 15:28

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Minis! :-D
Pass nur auf dass es nicht zuuu viele werden, bei A. fulica ist die Nachfrage nicht so groß :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Mini-mini Schneggis

Beitragvon Amba am 30.11.2010, 17:57

Juhuuu meine fulis sind Geschlüpft.
Sind fit und futtern auch schon gut.Falls jemand interesse an Mini-fulis hat,ran an die tasta :-D
Bilder stell ich bei gelegenheit ein,muss erst neue machen da die die ich schon habe zu viel mb haben :(

Ich hab deine beiden Threads mal zusammengefügt :)
Fine
Amba
 

Re: Mini Schleimheimer(fulis)

Beitragvon Amba am 09.12.2010, 18:12

danke ,ja passe auf, :) und für diese hier habe ich schon abnehmer :lol:
Amba
 

Re: Mini Schleimheimer(fulis)

Beitragvon Gummibärchen10 am 11.12.2010, 19:06

Herzlichen Glückwunsch, Amba!
(Mein Gott, wie gerne hätt ich doch Achatschnecks *schluchz* Ich beneide euch alle so, aber ich gönn se dir :cry: )
LG, Ulli :|
Ein freundliches Wort ist weit mehr wert als es kostet. (Ernst Ferstl)
Benutzeravatar
Gummibärchen10
 
Beiträge: 1230
Bilder: 2
Registriert: 17.11.2010, 18:39

Re: Mini Schleimheimer(fulis)

Beitragvon Amba am 21.12.2010, 16:38

Gummibärchen10 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Amba!
(Mein Gott, wie gerne hätt ich doch Achatschnecks *schluchz* Ich beneide euch alle so, aber ich gönn se dir :cry: )
LG, Ulli :|

HALLO Ulli
Habe noch welche abzugeben sind im mom ca 1,5 cm groß(klein) wäre also nicht das Thema
also melde dich ruhig mal
:)
Amba
 

Re: Mini Schleimheimer(fulis)

Beitragvon Gummibärchen10 am 23.12.2010, 18:37

Sorry tut mir leid, aber das Problem ist, dass ich von meinen Eltern aus keine haben darf, die sind da strikt dagegen (genauer gesagt, meine Mutter!) :cry: Aber das ist echt wahnsinnig lieb von dir, das Angebot *bin gerührt* :danke:
Tut mir echt leid! :cry:
LG, Ulli :x
Ein freundliches Wort ist weit mehr wert als es kostet. (Ernst Ferstl)
Benutzeravatar
Gummibärchen10
 
Beiträge: 1230
Bilder: 2
Registriert: 17.11.2010, 18:39


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder