so schnell kanns gehen

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

so schnell kanns gehen

Beitragvon tine5574 am 02.04.2011, 13:53

hallo zusammen. habe gerade noch eier zuhause die ich am montag zur repti.station bringen wollte. gestern hab ich noch gesprüh da war nix zu sehen. heute komme ich von der arbeit und schau rein. was sehe ich da, die ersten fangen an zu schlüpfen:-) die hatten es wohl eilig, werde sie trotzdem am montag hinbringen aber anscheinend hat es sich diese schnecke mit dem eierlegen wohl sehr lange zeitgelassen denn diese habe ich erst diese woche aus dem becken und ich kontrolliere ja alle 3-4 tage das gewicht wenn ich weiss das eine eier hat und dann kann ich ggf. nach den eiern suchen. hat ganz gut geklappt bis jetzt :-D
jetzt sehe ich aber erst wie winzig meine kleinen waren als sie geschlüpft sind und wie groß sie jetzt schon sind,
tine5574
 
Beiträge: 95
Bilder: 0
Registriert: 21.11.2010, 21:20

Re: so schnell kanns gehen

Beitragvon Natili am 03.04.2011, 06:46

Ja, das geht manchmal ruck-zuck. Aber die Auffangstation freut sich sicher über Deine Spende und viele Wasserschildkröten o.ä. werden Dir danken :)
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: Fricke, Ramarro