frage zur vermehrung

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

frage zur vermehrung

Beitragvon Nicky am 12.04.2011, 15:31

hi

ich hab mal ein paar fragen- ich hoff ich bin im richtigen unterforum..

1) ich hatte jetzt 1 mal ein gelege dann jetzt nix mehr (gelege war am 15.03) woran kann das liegen?

2) irgendwo hab ich mal eine sehr einfache auflistung gefunden wer sich mit wem kreuzt und was rauskommt dabei- ich finds aber nimmer hat jemand einen tip?

danke schon mal im voraus

lg
nicky
Benutzeravatar
Nicky
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2011, 14:00

Re: frage zur vermehrung

Beitragvon tine5574 am 12.04.2011, 18:24

hallo, also ich kann jetzt nur von meinen reden. hatte 3 große ja zuerst alleine, die kleinen waren getrennt und auch noch nicht geschlechtsreif. ich hatte von den besagten 3 1 gelege im dezember, 1 im januar und 1 im februar. habe die großen mit den kleinen zusammengesetzt und noch andere dazugekauft und hatte innerhalb von ca 3 wochen 13 gelege!!!!!!!!!!!!!!! seitdem nichts mehr. ich denke nicht das du fest damit rechnen kannst das du immer genau in zeitlichen abständen eine bestimmte anzahl von gelegen haben wirst.
tine5574
 
Beiträge: 95
Bilder: 0
Registriert: 21.11.2010, 21:20


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: Fricke, GreenLeaf29