Nachwuchs frisst nicht

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Nachwuchs frisst nicht

Beitragvon longlive am 26.06.2006, 10:12

hi ich habe ja babys und die kriechen immer nur nach oben.sie fressen nicht , obwohl da sepia schale ein stück salat und 1/4gurkenscheibe drinn is fressen sie nicht.was soll ich jetzt machen
Benutzeravatar
longlive
 
Beiträge: 128
Registriert: 14.05.2006, 09:48
Wohnort: Minden

Hallo

Beitragvon smile am 26.06.2006, 15:11

Als ich nachwuchs hatte frassen meine kleinen schnecks auch nicht. Aber nach einigen Tagen frassen sie dann wie die grossen schnecks! ich würde immer salat reinlegen und warten die werden schon noch fressen!!

glg Anja
smile
 

Beitragvon longlive am 26.06.2006, 21:13

ok mach ich
Ach, 18 sein ist herrlich, dann mäckert die Mutter nicht beim Auto fahren.
Benutzeravatar
longlive
 
Beiträge: 128
Registriert: 14.05.2006, 09:48
Wohnort: Minden

Beitragvon Tanja am 27.06.2006, 09:05

Wie alt sind die Kleinen denn jetzt?

Wenige Tage alte Schneckenbabys fressen oft erstmal die Reste ihrer Eier bzw. die unbefruchteten Eier des geleges.

Es kann auch sein, dass die Kleinen (sie sind ja nur wenige mm groß) so wenig fressen, dass Du es kaum oder gar nicht sehen kannst.

lg
Tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 370
Registriert: 14.12.2005, 15:44
Wohnort: Bergisches Land, NRW


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck