A. Achatina ging die Farbe aus

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

A. Achatina ging die Farbe aus

Beitragvon tigerschnegl am 16.03.2018, 17:27

Hi liebe Forumgemeinde,

lange war ich nicht mehr hier, aber jetzt wieder. Ich habe von meinen Achaten Nachwuchs aus dem letzten Jahr, sah erst normal aus, jetzt gehn ihm die Streifen aus. Woran könnte das liegen? Ich finde ja es sieht gang schick aus, irgendwie was besonderes. Jetzt bitte Daumen drücken das es mit dem Bild klappt, dafür hatte ich hier noch nie ein Talent ....
LG
Lia
Benutzeravatar
tigerschnegl
 
Beiträge: 178
Bilder: 7
Registriert: 03.05.2015, 15:27
Wohnort: 35305 Grünberg

Re: A. Achatina ging die Farbe aus

Beitragvon Wassn am 16.03.2018, 18:16

Ui sieht irgendwie... golden aus. Schönes Tier!
Eine Schnecke wird immer einen Weg
zu deinem Salatbeet finden.
megalobulimus oblongus 8D
Benutzeravatar
Wassn
 
Beiträge: 1637
Bilder: 3
Registriert: 04.10.2015, 20:28

Re: A. Achatina ging die Farbe aus

Beitragvon tigerschnegl am 16.03.2018, 19:08

Ja gelle, echt ganz schick :D ich habe 4 albinos und 4 graue aussortiert die mehr oder weniger streifenlos sind, aber diese ist von allen die hellste. Mal schauen wie groß sie mal wird und ob bzw. wann sie Streifen macht. Und bei wem es noch A. Achatinas ohne Streifen gibt.
Lia
Benutzeravatar
tigerschnegl
 
Beiträge: 178
Bilder: 7
Registriert: 03.05.2015, 15:27
Wohnort: 35305 Grünberg

Re: A. Achatina ging die Farbe aus

Beitragvon Sandy am 17.03.2018, 06:17

Hallo,
schau mal hier in Iulia's Galerie, sie hat(te?) auch blonde Tiger.
viewtopic.php?f=10&t=8376&hilit=Iulia&start=30
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24

Re: A. Achatina ging die Farbe aus

Beitragvon Nina 99 am 17.03.2018, 07:34

Ich liiiebe streifenlose Tiger! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar :)
Das Leben ist wie ein Gummiboot
sehr schaukelig und nicht ganz dicht... Unbekannt

LG Nina
Benutzeravatar
Nina 99
 
Beiträge: 2071
Bilder: 0
Registriert: 11.12.2014, 17:10
Wohnort: Nahe Karlsruhe BW

Re: A. Achatina ging die Farbe aus

Beitragvon tigerschnegl am 17.03.2018, 07:54

Danke Sandy und danke Nina :D ich suche jetzt ganz unbedingt Blutfremde Streifenlose ich finde die total klasse. Die von Iulia sind wirklich spektakulär, ich hab sie mal angeschrieben ich hoffe das ist ok... ich war mir danach nicht mehr sicher ob es dazu hier regeln gab :?
Lia
Benutzeravatar
tigerschnegl
 
Beiträge: 178
Bilder: 7
Registriert: 03.05.2015, 15:27
Wohnort: 35305 Grünberg


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck