Weinberg- und Bänderschneckennachwuchs

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Weinberg- und Bänderschneckennachwuchs

Beitragvon Vados am 06.05.2019, 13:16

Hallo,
Da meine Schnecken zum ersten mal Nachwuchs bekommen,wollte ich fragen ob jemand Tipps für mich hat...
Wie bereits im Titel erwähnt,ist es Weinberg- und Bänderschneckennachwuchs.

Hier meine Fragen:
-Was essen die Weinbergschneckenbabys?
-Was essen die Bänderschneckennabys?
-Kann ich sie zusammen in einem Terra halten?

Falls jemand Antworten auf meine Fragen hat,kann er sich bitte melden?

Noch einen schönen Tag
Vados
ザマス=justice
Benutzeravatar
Vados
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: 30.04.2019, 08:04
Wohnort: Rüber

Re: Weinberg- und Bänderschneckennachwuchs

Beitragvon sokahuscha am 06.05.2019, 15:49

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Jahren auch Nachwuchs von beiden Schneckenarten. Ich habe sie getrennt gehalten. Warum? Das weiß ich leider auch nicht mehr so genau. Ich habe es so gemacht und sie sind wunderbar gewachsen :-D . Deine Schneckenbabys können von Anfang an eigentlich das gleiche Essen bekommen. Meine haben in der Anfangszeit Salat oder Gurke gerne gefressen. Außerdem gab es immer Sepiaschalen dazu. :)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße wünscht euch Sophie und ihre Schnecken
Benutzeravatar
sokahuscha
 
Beiträge: 275
Bilder: 7
Registriert: 09.10.2013, 17:32

Re: Weinberg- und Bänderschneckennachwuchs

Beitragvon Vados am 06.05.2019, 19:22

Vielen Dank für die Information (^_^)
ザマス=justice
Benutzeravatar
Vados
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: 30.04.2019, 08:04
Wohnort: Rüber


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder