Fuli-Gelege

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Fuli-Gelege

Beitragvon Lamento am 15.08.2008, 18:24

Da komm ich nach ein paar Tagen nach Hause und das erste, was ich sehe ist , dass sich meine hellbraune Fulica eingebuddelt hat und ein Ei liegt daneben. :lol:
Das heißt wohl es gibt Nachwuchs~
Benutzeravatar
Lamento
 
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2008, 20:06
Wohnort: Leipzig

Re: Fuli-Gelege

Beitragvon Renar am 17.08.2008, 16:28

was meinst du, wie viele threads es gäbe, wenn hier jeder von seinem nachwuchs berichtet. vor allem bei fulica gibt es nichts besonderes, "neues", dass man so einen schlupf zusammen mit dem ganzen forum erleben muss. da du auch scheinbar keine fragen zum thema hast, gehört dein post doch eher in deine galerie. dort kannst du mit bildern ja eine art tagebuch anlegen und das forum bleibt übersichtlicher :wink:
Schöne Grüße!
Rena

"Könnte man sich all die Worte doch nur aus Hirn und Herz wischen und die Welt wenigstens ein einziges Mal bloß mit den eigenen Augen sehen" - Cornelia Funke
Benutzeravatar
Renar
 
Beiträge: 481
Bilder: 21
Registriert: 29.04.2007, 13:28
Wohnort: Nähe Fulda


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder