JETZT auf Prosieben in Galileo....

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Fulicas am 07.09.2009, 17:35

....gibt es die Riesenschnecke wirklich oder ist es nur eine Fotomontage?! NEIN :-D
Ist keine Doku, aber evtl. trotzdem ganz lustig.
My best friends:

SCHNECKS
Benutzeravatar
Fulicas
 
Beiträge: 469
Bilder: 82
Registriert: 16.09.2008, 16:44
Wohnort: Nähe von Mainz

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Miky am 07.09.2009, 17:47

lol...Gibt es diese schnecke wirklich??Dann wäre sie ja 10 cm...gibts dass überhaupt :lol: Zum wegschmeißen :lol:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Miky
 
Beiträge: 592
Bilder: 19
Registriert: 14.07.2008, 19:17

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Fulicas am 07.09.2009, 18:25

Ich bin soo blöd, ich schreibs hier rein. Und vergess es selber *anenkopfbatsch* Aber ich guck mir des Morgen im I-net an.
Ich bin sooo blöd!
My best friends:

SCHNECKS
Benutzeravatar
Fulicas
 
Beiträge: 469
Bilder: 82
Registriert: 16.09.2008, 16:44
Wohnort: Nähe von Mainz

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Klausi am 07.09.2009, 18:28

Habs gesehn,
war voll lustig. Mutierte Weinbergschnecke...? *prust* :lol:
LG Klausi
Benutzeravatar
Klausi
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.04.2007, 18:26
Wohnort: Seddiner See

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Fulicas am 08.09.2009, 11:59

So jetzt habe ichs mir im Internet angeguckt...wirklich ulkig, dafür hätten sie auch gar nicht nach Wien fahren müssen :-D
My best friends:

SCHNECKS
Benutzeravatar
Fulicas
 
Beiträge: 469
Bilder: 82
Registriert: 16.09.2008, 16:44
Wohnort: Nähe von Mainz

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Thuja am 08.09.2009, 12:02

@Fulicas: Magst du mir mal den Link schicken, wo man den "Bericht" noch nachträglich anschauen kann? Büdde, Büdde... War gestern noch auf Arbeit und hab's verpasst... Hört sich ja lustig an. :lol:
LG Jenny
Benutzeravatar
Thuja
 
Beiträge: 1139
Bilder: 164
Registriert: 03.03.2006, 19:26
Wohnort: Hannover

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Fulicas am 08.09.2009, 12:07

Logisch kein Problem HIER ist er. Der Beitrag fängt ca. um 30.30 Min an, das ist der 4 Strich.
Ich hab mich echt kaputt gelacht :-D
My best friends:

SCHNECKS
Benutzeravatar
Fulicas
 
Beiträge: 469
Bilder: 82
Registriert: 16.09.2008, 16:44
Wohnort: Nähe von Mainz

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Thuja am 08.09.2009, 12:27

Na, DAS war ja mal wieder eine super Galileo-Reportage... :lol: :lol:
Musste auch ein wenig schmunzeln.

Und, habt ihr's erkannt: Die Dame aus Wien, bei der sie nachher diese "unglaublichen Schnecken" finden ist Tierliebhaberin2007 (so heißt sie doch...? Hoffe ich tu jetzt keinem Unrecht, aber auf jeden Fall kenn ich das Gesicht und ich meine der Username gehört dazu. :-))
LG Jenny
Benutzeravatar
Thuja
 
Beiträge: 1139
Bilder: 164
Registriert: 03.03.2006, 19:26
Wohnort: Hannover

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Fulicas am 08.09.2009, 12:36

Habe mir auch schon überlegt ob das eine aus unserem Forum ist :)
Das ist ja mal cool, will auch mal ins fernsehen :(
My best friends:

SCHNECKS
Benutzeravatar
Fulicas
 
Beiträge: 469
Bilder: 82
Registriert: 16.09.2008, 16:44
Wohnort: Nähe von Mainz

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Hamster&Schnecken am 08.09.2009, 14:07

Ich hab mich so schlapp gelacht. xD
Aber so ist das halt. Für uns ist sowas total normal und für andere die nix mit Terraristik zutun haben, ist sowas ein Wunder. :-D
Hamster&Schnecken
 

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Geli am 08.09.2009, 18:40

Ein schöner Beitrag :)

Da hätten sie von Ulm aus auch zu mir fahren können, da hätten sie einiges an Sprit gespart :lol:
Aber als Schwabe im Fernsehen... mich hätt ja eh keiner verstanden...
LG Geli
Benutzeravatar
Geli
 
Beiträge: 3256
Bilder: 2
Registriert: 02.11.2005, 20:42
Wohnort: 73495 Stödtlen

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Schmusetier am 09.09.2009, 13:11

Den habe ich auch gesehen. :) Und ein Mitschüler aus meiner Klasse hat dann auch drüber geredet, hat mir aber nicht geglaubt, dass ich Achatschnecken schon vorher kannte^^
Für mich können Schnecken denken.
Benutzeravatar
Schmusetier
 
Beiträge: 114
Bilder: 2
Registriert: 19.07.2009, 13:30
Wohnort: 61440 Oberursel

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon longlive am 13.09.2009, 20:57

Manno man, ich finde das Video echt lustig. habe schon einiges von dem Video gehört, aber erst heute angeschaut.
Ich finde des echt wahsinn, dass die bis nach Wie gefahren sind... Aber das beste fand ich ja noch:,, Gibt es diese Schnecke wirklich? Oder ist das nur eine Fotomontage? Wenn es die gäbe, müsste das Gehäuse um die 10cm lang sein! "
Das fand ich schon echt ulkig, wie die sich immer gewundert haben...
lol
lächelnden Gruß, Aileen
Ach, 18 sein ist herrlich, dann mäckert die Mutter nicht beim Auto fahren.
Benutzeravatar
longlive
 
Beiträge: 128
Registriert: 14.05.2006, 09:48
Wohnort: Minden

Re: JETZT auf Prosieben in Galileo....

Beitragvon Rennschnecke8 am 20.09.2009, 11:42

Es klappt beim mir nicht. Da passiert einfach nichts. :kin:
Benutzeravatar
Rennschnecke8
 
Beiträge: 332
Bilder: 31
Registriert: 23.07.2008, 17:58
Wohnort: Waldenbuch


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder