Neue Ausgabe "Aquarium live" - So ein Mist!!! :(

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Neue Ausgabe "Aquarium live" - So ein Mist!!! :(

Beitragvon Katrin-die-Räuberbraut am 12.11.2009, 13:25

Hallo,
vielleicht liest der ein oder andere von euch die "Aquarium live". In der neuen Ausgabe (Dezember / Januar) ist darin ein Artikel von mir zu finden, in dem ich versucht habe die Unterscheidung zwischen P. bridgesi und P. canaliculata dem ein oder anderen etwas zu erleichtern. Als ich den Artikel heute im Zeitschriftengeschäft überflogen habe, ist mir jedoch aufgefallen, dass mir ein ganz dummer Fehler unterlaufen ist. Und zwar findet sich in dem Artikel eine selbstgezeichnete Abbildung von mir auf der ich die eindeutigsten Gehäuseunterschiede der beiden Arten gegenübergestellt habe. Die Zuordnungen der unteren Zeile zur Beschriftung sind zwar richtig, aber die Abbildungen in der oberen Zeile sind leider vertauscht. Es sind also nicht die Abbildungen übereinander ein Paar sondern diagonal gesehen. :(
Ich habe den Verlag auch schon angeschrieben, ob er vielleicht ein einer folgenden Ausgabe einen Berichtigungshinweis schreiben könnte. Das ganze tut mir unglaublich Leid und ich hoffe ich habe nicht schon eine Menge Verwirrung gestiftet.

Liebe Grüße,
Katrin
Barcoding Fauna Bavarica Mollusca - eine DNA-Bibliothek für alle bayerischen Mollusken
Benutzeravatar
Katrin-die-Räuberbraut
 
Beiträge: 166
Registriert: 06.11.2005, 10:46

Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Wauzi