Schnecken bei Modedesigner

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Schnecken bei Modedesigner

Beitragvon K_Ninchen am 23.01.2010, 20:38

Wusste grad nicht wo ich es hinpacken soll, und da ich es in den Medien gefunden habe, dacht ich halt hier^^ wenns nicht so passt, bitte verschieben.
Hab das hier grade durch Zufall gefunden:
http://www.magazine.web.de/de/themen/lifestyle/bildergalerien/9737062,page=8.0.html. Weiß noch gar nicht was ich davon halten soll, naja dachte ich zeigs euch mal :wink:
Gewalt ist niemals eine Lösung!
Monty Roberts
Benutzeravatar
K_Ninchen
 
Beiträge: 390
Bilder: 6
Registriert: 02.11.2007, 11:38
Wohnort: Dinslaken, NRW

Re: Schnecken bei Modedesigner

Beitragvon Cleo am 23.01.2010, 20:49

Also ich weiß, was ich davon halten soll.....ob nun Würfelzucker im Mund oder Schnecken vor'm Bauch: ich find*s einfach nur beknackt.
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: Schnecken bei Modedesigner

Beitragvon K_Ninchen am 23.01.2010, 21:33

ja das triffts wohl aufn Punkt :wink:
Gewalt ist niemals eine Lösung!
Monty Roberts
Benutzeravatar
K_Ninchen
 
Beiträge: 390
Bilder: 6
Registriert: 02.11.2007, 11:38
Wohnort: Dinslaken, NRW

Re: Schnecken bei Modedesigner

Beitragvon Christiane am 24.01.2010, 07:03

..das ist ja absolut schräg...
ob den Tieren ein kurzer Auftritt schadet oder nicht kann ich nicht beurteilen, möchte ich auch nicht, doch die Aktion finde ich mehr wie "sinnfrei" -total beknackt!

Christiane
Christiane
 

Re: Schnecken bei Modedesigner

Beitragvon Achatina009 am 24.01.2010, 11:49

Ich finds hässlich.
Benutzeravatar
Achatina009
 
Beiträge: 109
Registriert: 15.04.2008, 10:14
Wohnort: Baden

Re: Schnecken bei Modedesigner

Beitragvon K_Ninchen am 24.01.2010, 19:33

ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, woher die Tiere sind und wohin sie gehen, naja aber was daran Mode ist, ist für mich die andere Frage :-D
Gewalt ist niemals eine Lösung!
Monty Roberts
Benutzeravatar
K_Ninchen
 
Beiträge: 390
Bilder: 6
Registriert: 02.11.2007, 11:38
Wohnort: Dinslaken, NRW

Re: Schnecken bei Modedesigner

Beitragvon evilini am 20.08.2010, 22:17

Gibt es eigentlich eine Model-Gewerkschaft in Deutschland?

Das war wohl nicht so der Bringer
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht soll man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
evilini
 
Beiträge: 56
Bilder: 13
Registriert: 28.06.2010, 20:34
Wohnort: 50389 Wesseling


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Maja13