Suche Fotos von Meeresschnecken (u.A.) für Buch

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Suche Fotos von Meeresschnecken (u.A.) für Buch

Beitragvon Ceara am 29.01.2010, 09:37

Hallo,

Ich schreibe im Moment ein Buch über Wattwandern und suche noch einige Bilder dafür. Da dachte ich ich frag mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand was...

Ich kann euch nichts bezahlen, denn ich bekomme selber nur ein paar Cent für jedes verkaufte Buch...ist nur eine Neuauflage...Ihr würdet natürlich als Autor des Bild erwähnt werden...

Speziell suche ich im Moment Fotos von:

- Gemeine Strandschnecke (Littorina littorea)
- Gemeine Wattschnecke (Hydrobia ulvae)
- Wellhornschnecke (Buccinum undatum)

- Tintenfisch (Sepia officinalis)

Wenn ihr sonnst noch Fotos von irgendwas mit Watt in Zusammenhang stehendes habt, die ihr ganz toll findet und gerne in einem Buch sehen würdet könnt ihr mir gerne Bescheid. Ich guck dann ob ich die noch einbauen kann... :-D

Ach ja, noch ein Link zum Buch: Wattwandern (wenn das wegen Werbung wieder raus soll mach ich das natürlich...)

Liebe Grüße

Katharina
Benutzeravatar
Ceara
 
Beiträge: 36
Bilder: 0
Registriert: 19.11.2009, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Suche Fotos von Meeresschnecken (u.A.) für Buch

Beitragvon Ceara am 29.01.2010, 09:40

Ach ja, ihr solltet natürlich alle Rechte an dem Bild haben...

Edit: Ach Mist: Ich wollte doch editieren...
Benutzeravatar
Ceara
 
Beiträge: 36
Bilder: 0
Registriert: 19.11.2009, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Suche Fotos von Meeresschnecken (u.A.) für Buch

Beitragvon Annie am 17.02.2011, 16:09

ich könnte dir nur leere häuschen anbieten die ich hübsch ablichte ich stell mal ein bild rein

musst mir nir sagen wie du die bilder haben willst
bestimmung.jpg
Benutzeravatar
Annie
 
Beiträge: 353
Registriert: 13.01.2011, 15:02


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Slime Shady