Das außergewöhnlichste Essen der Welt - Mi 23.15 Uhr

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Das außergewöhnlichste Essen der Welt - Mi 23.15 Uhr

Beitragvon RainyB am 19.07.2010, 11:38

Hallo Leute,

habe grade auf Pro Sieben die Vorschau zu der oben genannten Sendung gesehen.
Dabei ist auch Schneckenkaviar. Vielleicht zeigen sie da ja etwas mehr zu dem Thema.
RainyB
 

Re: Das außergewöhnlichste Essen der Welt - Mi 23.15 Uhr

Beitragvon Yeti09 am 19.07.2010, 12:49

Leider nicht, nein.
Ich kenne diese Sendung schon und für schwache Nerven ist das nichts. Ich musst irgendwann umschalten. Vieles ist einfach abartig. (ich bin Vegetarierin, evtl war es deshalb oft doppelt so eklig als eh schon :lol: )
Einmal Immi, immer Immi. Basta!
Benutzeravatar
Yeti09
 
Beiträge: 251
Bilder: 5
Registriert: 16.04.2009, 19:04

Re: Das außergewöhnlichste Essen der Welt - Mi 23.15 Uhr

Beitragvon Anni&ka am 19.07.2010, 14:03

Bei Galileo kann das sein? Das hab ich mal geguckt. War ganz gut. :) Und Interressant. :idea:

Liebe Grüße Annika
Benutzeravatar
Anni&ka
 
Beiträge: 336
Bilder: 0
Registriert: 18.11.2009, 12:55

Re: Das außergewöhnlichste Essen der Welt - Mi 23.15 Uhr

Beitragvon RainyB am 19.07.2010, 16:33

Hmm naja, ich meinte es nur gut :lol:
Anschauen werde ich es mir aber trotzdem mal. Ja es gibt schon eklige Sachen.. :stupid:
RainyB
 

Re: Das außergewöhnlichste Essen der Welt - Mi 23.15 Uhr

Beitragvon Fussel am 19.07.2010, 16:54

So was ähnliches habe ich auch mal bei Galileo gesehen, da hat ein Mann Schlangen lebendig aufgeschnitten und dann gegessen,
Galileo ist nicht so ganz mein Fall muss es aber dank meinem Bruder jeden Tag anschauen. Ich finde Galileo deshalb so blöd weil es da fast immer nur um Essen geht wie z.B. dieser überfetteter Jumbo der immer jedes fettes Essen ausprobieren muss, der sollte lieber mal ein paar Kilos abnehmen, sonst wird ihm seine Fettheit noch zum großen Verhängnis seiner Gesundheit.
Benutzeravatar
Fussel
 
Beiträge: 327
Bilder: 59
Registriert: 01.07.2010, 16:40

Re: Das außergewöhnlichste Essen der Welt - Mi 23.15 Uhr

Beitragvon RainyB am 19.07.2010, 16:57

Fussel hat geschrieben: dieser überfetteter Jumbo der immer jedes fettes Essen ausprobieren muss, der sollte lieber mal ein paar Kilos abnehmen, sonst wird ihm seine Fettheit noch zum großen Verhängnis seiner Gesundheit.


Dito :lol: Aber du hast recht,manchmal ist es echt abartig..
RainyB
 

Re: Das außergewöhnlichste Essen der Welt - Mi 23.15 Uhr

Beitragvon Marten am 20.07.2010, 09:53

Hi,
früher war Galileo für mich noch interessant (in der 4. Klasse), aber jetzt schau ich mir das nur noch selten an, halt wenn nichts besseres läuft...
Manches was die bringen ist echter Schwachsinn... Ich würde mal gerne die Quellen von denen wissen, vielleicht wik*pedia ?
Jumbo mag ich irgendwie auch nicht.
Viele Grüße
Marten
Benutzeravatar
Marten
 
Beiträge: 100
Bilder: 1
Registriert: 06.05.2010, 09:33
Wohnort: Dresden (Sachsen)

Re: Das außergewöhnlichste Essen der Welt - Mi 23.15 Uhr

Beitragvon Jassi am 20.07.2010, 11:59

Zumindest weiß ich jetzt mehr als ausführlich wie man eine Riesen-Weißwurst herstellt :lol:
Liebe Grüße, Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 274
Registriert: 03.03.2010, 18:45


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder