Ein tolles Buch für Kinder über Schnecken

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Ein tolles Buch für Kinder über Schnecken

Beitragvon falki80 am 01.09.2010, 07:52

hallo,
ich wollte allen mal meinen neuen Kauf präsentieren. Es ist dieses Buch "Meine erste Tier-Bibliothek : Die Schnecke".
Habe das meinem Kleinen in die Hand gedrückt und er ist wirklich begeistert davon. Ich krieg ihn gar nicht mehr von der Couch deswegen. :-D
Finde ich echt toll, dass man schon seine Kinder dafür soleicht begeistern kann.
Zuletzt geändert von Birte am 01.09.2010, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht, bitte keine Werbung, die so gar nichts zum Thema beizutragen hat.
falki80
 

Re: Ein tolles Buch für Kinder über Schnecken

Beitragvon Birte am 01.09.2010, 09:06

Hallo falki,

ich habe den Link zu deiner Couch gelöscht. Bitte unterlasse die "versteckten" Werbeposts für diese Fashion-Seite!
Nutzungsbedingungen hat geschrieben:3.4 a Beachte, dass Spam und Eigenwerbung in den Beiträgen und der Signatur nicht erlaubt sind und kommentarlos gelöscht werden.

Das war jetzt nicht kommentarlos, da ich dich bitten möchte, es von alleine zu unterlassen und uns die Arbeit zu ersparen, alle deine Links die nichts zu einem Thema beitragen, zu löschen.

Wenn du über dieses Buch berichten möchtest, dann stell doch gerne einen Link zum BUCH ein, oder schreib noch etwas mehr darüber, um was es in dem Buch geht und was daran toll ist.
So hat leider niemand etwas von deinem Beitrag.
LG, Birte
Benutzeravatar
Birte
 
Beiträge: 4412
Bilder: 34
Registriert: 05.11.2005, 13:02
Wohnort: Fristad, Schweden


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Aralc, Jule_, Rasplutin