YouTube

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

YouTube

Beitragvon Zimtstern am 06.02.2011, 20:12

Vielleicht könnten wir ja eine Sammlung mit kuriosen Schneckenvideos aufmachen.

Hier Nr.1 :
http://www.youtube.com/watch?v=n5sVZ0QBRmM

Da fragt man sich warum er sich die Schnecke überhaupt in's Gesicht gesetzt hat :stupid:
Ein Leben ohne Schnecken ist möglich, aber nicht sinnvoll! ;)
Benutzeravatar
Zimtstern
 
Beiträge: 52
Bilder: 0
Registriert: 21.01.2011, 20:36

Re: YouTube

Beitragvon Lindenbaerchen am 07.02.2011, 08:27

Aber ne tolle Schneck! :-D
Benutzeravatar
Lindenbaerchen
 
Beiträge: 636
Bilder: 21
Registriert: 12.09.2010, 17:35

Re: YouTube

Beitragvon Ibag_FL am 07.02.2011, 08:52

Dann mach ich mal weiter wenn sonst keiner will: http://www.youtube.com/watch?v=EWB_COSUXMw&feature=related
Benutzeravatar
Ibag_FL
 
Beiträge: 309
Bilder: 0
Registriert: 09.12.2010, 14:44
Wohnort: Dortmund

Re: YouTube

Beitragvon Zimtstern am 07.02.2011, 19:19

Die armen Schnecken!
Sieht aber wirklich lustig aus!
Besonders die mit den Regenbogenfarben :shock:
Ein Leben ohne Schnecken ist möglich, aber nicht sinnvoll! ;)
Benutzeravatar
Zimtstern
 
Beiträge: 52
Bilder: 0
Registriert: 21.01.2011, 20:36

Re: YouTube

Beitragvon -(Lilly)- am 11.02.2011, 19:21

Das gleiche Video hat Fine auch schonmal hochgeladen.
Das ist so ein Parasit der in die Augenstiele geht, wenn dann ein Vogel die Schnecke frisst und sie samt Parasit wieder ausscheidet, findet meist eine andere den Kot und frisst ihn. Da der Parasit da aber noch drin ist infiziert er auch diese Schnecke. Und so vermehrt der Parasit sich.
Avatar von Ayami

LG Lilly und ihre Schneckies
Benutzeravatar
-(Lilly)-
 
Beiträge: 55
Registriert: 20.10.2010, 10:02


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Thina