zeitungsartikel

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Beitragvon Xena am 26.08.2006, 12:00

Wir würden bestimme einbischen was verstehen, denk ich :)
Griasle Yvonne :roll:
Benutzeravatar
Xena
 
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2005, 15:01
Wohnort: Daheim

Beitragvon Tanja am 26.08.2006, 12:14

Na ja, bayrisch, schwäbisch und schweizerisch wird bei z.B. Kabel 1 immer mit Untertitel ausgestrahlt....
:-D

Ich denke, das verstehen wir schon, Kevin - vielleicht nicht beim ersten Mal....
:wink:

Das wäre echt super, wenn das klappen würde mit dem aufnehmen. Natürlich bekommst Du dann von mir das Geld für die DVD und den Versand.

lg
Tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 370
Registriert: 14.12.2005, 15:44
Wohnort: Bergisches Land, NRW

Beitragvon achatzuchter am 29.08.2006, 08:00

Huhu
so nun ist es heute so weit sie werden kommen. aber wann??? keine ahnung. aber wird sicher abwesend sein bis abend, da ich ja noch zimmer aufräumen muss terris eing massen her richten ect. =) :-D 8)
achatzuchter
 

Beitragvon schneggle am 29.08.2006, 09:08

Na dann frohes Gelingen! Drück dir die Daumen das alles gut geht und alles noch rechtzeitig aufgeräumt bekommst :-D
LG Evelyn :mrgreen: _@/"

Lieber einen dicken Bauch, als garnichts hervorragendes!
Benutzeravatar
schneggle
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2005, 14:59
Wohnort: Steinheim am Albuch

Beitragvon achatzuchter am 29.08.2006, 10:46

hallo

so der dreh ist im kasten und ich bin kaputt. Es war für mich und schnecken anstrengend. darum muss ich wieder zurkäften kommen um alles zuerzählen
achatzuchter
 

Beitragvon achatzuchter am 30.08.2006, 08:16

hallo
jetzt könnt ihr in anschauen.

http://www.telezueri.ch/index.php?id=6819&relocated=1&cHash=830bf69317
dann müsst ihr ein bisschen runter fahren

wer trotz dein dvd will soll sich melden
achatzuchter
 

Beitragvon Verdandi am 30.08.2006, 09:14

Nett!
Hast ja richtig gut ausgesehen!
Ich hab zwar nicht allzuviel verstanden, aber es sah gut aus, das Video, und deine Schnecken waren auch sehr Fotogen!
Jetzt bist du berühmt :wink:
Hier in Deutschland würde glaub ich keiner mal eben so auf die Idee kommen, einen Bericht über Schnecken in den Abendnachrichten zu senden.
Du hast Glück!

Gruß, Yvi
Verdandi
 

Beitragvon Geli am 30.08.2006, 10:15

Ich muss echt sagen: Klasse Kevin!!
Ich hab sogar 90% verstanden :D und das aufs erste Mal....
LG Geli
Benutzeravatar
Geli
 
Beiträge: 3256
Bilder: 2
Registriert: 02.11.2005, 20:42
Wohnort: 73495 Stödtlen

Beitragvon Nati am 30.08.2006, 11:51

Geli hat geschrieben:Ich hab sogar 90% verstanden :D und das aufs erste Mal....


Ging mir genau so :wink: , werde den Film am Abend meinem Mann zeigen und mir die restlichen 10% übersetzen lassen, er kommt aus Vorarlberg :) .

Aber sonst, Kevin, echt toller Bericht - finde es cool, dass du im Fernsehen mit den Schnecks warst 8) .

LG,
Nati
"Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. (B. Franklin)"
Benutzeravatar
Nati
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.02.2006, 15:23
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon +Anna+ am 30.08.2006, 12:29

ja Kompliment ist echt super geworden,aber ich hab auch manches nicht ganz verstanden :wink:..eigentlich sogar recht viel nicht

LG Anna
Benutzeravatar
+Anna+
 
Beiträge: 237
Registriert: 07.11.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon schneggle am 30.08.2006, 15:16

Ich finde den Bericht auch klasse. Aber wo war deine Mutter? Du sagtest doch das sie auch mal im Bild war...
LG Evelyn :mrgreen: _@/"

Lieber einen dicken Bauch, als garnichts hervorragendes!
Benutzeravatar
schneggle
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2005, 14:59
Wohnort: Steinheim am Albuch

Beitragvon Jelly am 30.08.2006, 19:05

Also ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich vielleicht 5 % von allem verstanden hab*looool*
Aber war bestimmt interessant was du erzählt hast :wink:

und ich werd dich auf jeden Fall erkennen wenn ich dich im September am Bahnhof abhole :-D :-D
Benutzeravatar
Jelly
 
Beiträge: 339
Bilder: 93
Registriert: 01.04.2006, 19:37

Beitragvon Elvira157 am 04.09.2006, 16:46

Hallöchen Kevin !!

Gratulation , der bericht war super , habe sicherlich 90% verstanden ...

Leider war es bei mir ja nur ein kleiner artikel in der Tageszeitung , aber TV kommt noch im Winter , werde ebenfalls berichten ...

Und keine Bange du sahst echt gut aus in dem bericht .
Mit lieben Grüssen aus Wien
Elvira

Ihr findet mich bei SKYPE unter ELVIRA157
Benutzeravatar
Elvira157
 
Beiträge: 485
Bilder: 0
Registriert: 06.11.2005, 21:31
Wohnort: 1100 Wien / Österreich

Beitragvon Xena am 06.09.2006, 11:35

Toller Bericht. Hab die ganze Zeit grinsen müssen, komisch...
Elvira wann gab es denn von dir einen Bericht? Kann man den im Forum lesen??
Griasle Yvonne :roll:
Benutzeravatar
Xena
 
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2005, 15:01
Wohnort: Daheim

Vorherige

Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Pat