Kerner am 01.09.11

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Kerner am 01.09.11

Beitragvon ReDi78 am 02.09.2011, 10:06

Hallo...


Habt ihr gestern Abend Kerner im TV geschaut?????? :(

Kam ein Bericht über die Post und sonstige Paketdienste.

Da hat einer berichtet, das er Pakete behält, klaut! Videos wurden gezeigt, wie die mit den Sachen umgehen, also werfen, auch wenn da "Vorsicht Glas" und so draufsteht!!!!

Möchte mir gerne Schleimis schicken lassen und bin echt am grübeln........

Wie sind eure Erfahrungen dies bezüglich???


LG Diana
ReDi78
 
Beiträge: 17
Bilder: 6
Registriert: 28.08.2011, 21:17
Wohnort: Heidesheim am Rhein

Re: Kerner am 01.09.11

Beitragvon LENI am 02.09.2011, 10:11

OH GOTT

Ich möchte mir auch Schnecken schicken lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LENI
 
Beiträge: 370
Bilder: 1
Registriert: 05.03.2011, 12:57

Re: Kerner am 01.09.11

Beitragvon Alphawoelfin am 02.09.2011, 11:14

Naja neutrale Berichte gibts im Fernsehen ja kaum noch. Entweder es wird nur schlechtes oder nur gutes gezeigt. Meine Schnecken kamen zumindest bis jetzt immer alle heil an und auch nie später als nach 2 Tagen.
Benutzeravatar
Alphawoelfin
 
Beiträge: 86
Bilder: 96
Registriert: 19.06.2011, 19:41

Re: Kerner am 01.09.11

Beitragvon Drachin am 02.09.2011, 13:08

Ich würde auch mal sagen, die Paketewerfer und -klauer bilden eher die Ausnahme von der Regel. Ich hatte auch schon verschiedenes: Mies gelaunte Paketboten, Briefe, die nicht ankamen, genauso aber auch äußerst freundliche Paketboten, die auf einen Zettel an der Haustür, er möge das Paket doch bitte beim Nachbarn abgeben und mit dem Hinweis, ich wünsche ihm einen schönen Tag, einen Zettel in den Briefkasten schmeißen mit dem Vermerk, das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben (wie auch geschehen) und er wünsche mir auch noch einen schönen Tag.

Ich würde mir also entweder keine großen Sorgen machen, oder, wenn ihr doch nicht sicher seid, die Schnecken über einen Tierversand versenden lassen, was dann aber sehr viel teurer sein wird.
Nicht meine Schuld, kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier...!
Benutzeravatar
Drachin
 
Beiträge: 1846
Bilder: 2
Registriert: 03.04.2011, 22:48
Wohnort: Jena


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck