Schneckenseite

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Schneckenseite

Beitragvon achatzuchter am 18.07.2006, 10:49

hallo
bei internet surfen habe ich das gefunden habe http://www.infochembio.ethz.ch/links/zool_weicht_schnecken_land_achat.html [/url]
achatzuchter
 

Beitragvon Thuja am 18.07.2006, 10:54

Gehört das net in die Medienecke ;)

Die Seite kannte ich auch schon. Sie ist ganz nett, aber teilweise lückenhaft :(
LG Jenny
Benutzeravatar
Thuja
 
Beiträge: 1139
Bilder: 164
Registriert: 03.03.2006, 19:26
Wohnort: Hannover

Beitragvon Renar am 08.03.2008, 09:56

habe gerade eine seite gefunden. ich stelle sie euch einfach mal hier in den thread

schnecken der welt
Schöne Grüße!
Rena

"Könnte man sich all die Worte doch nur aus Hirn und Herz wischen und die Welt wenigstens ein einziges Mal bloß mit den eigenen Augen sehen" - Cornelia Funke
Benutzeravatar
Renar
 
Beiträge: 481
Bilder: 21
Registriert: 29.04.2007, 13:28
Wohnort: Nähe Fulda

Beitragvon Layla am 24.03.2008, 19:13

Die Seitre von Renar ist echt toll,die seite von acatzuechter teilweise auch super.wie thuja sagte halt ein paar Lücken :wink:

Ich habe auch eine,aber sie ist teilweise sehr grob beschrieben.daher werde ich sie nicht zeigen/verlinken.es seiden ihr wollt doch *frechgrins*
Layla
 

Beitragvon -Michi- am 24.03.2008, 21:33

Ich habe vor einigen Tagen diese Seite gefunden: http://www.atollseashells.com/ Es hat sehr viele Schneckenhäuschenbilder von verschiedenen Land- und Wasserschneckenarten.

Evtl. auch zur groben Artbestimmung brauchbar. Infos hats aber kaum.
Benutzeravatar
-Michi-
 
Beiträge: 28
Bilder: 10
Registriert: 04.08.2006, 20:29
Wohnort: Aargau (CH)

Beitragvon Elfe am 25.03.2008, 13:11

Tolle Seite Renar!Vorallem mirabilis, Helicostyla!
Elfe
 


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder