Kurioses aus dem Beauty Salon

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Becca am 12.04.2012, 20:07

Hallo!

Ich habe folgendes Bild im Internet gefunden, als ich eigentlich etwas ganz anderes gesucht habe.
http://s1.reutersmedia.net/resources/r/?m=02&d=20120405&t=2&i=591438335&w=&fh=&fw=&ll=700&pl=390&r=2012-04-05T210510Z_01_GM1E83N1I6L01_RTRRPP_0_RUSSIA
Dazu stand noch geschrieben: "An employee gives a medical-cosmetic massage to a client using African snails at a beauty salon in Russia's Siberian city of Krasnoyarsk March 23, 2012. The beauty salon is the only one in the region using the snails' method, which is believed to help in speeding up regeneration of the skin, eliminating wrinkles, scars and traces of burn marks, according to the owner Alyona Zlotnikova. "

:o Ich glaube ich mache auch einen Beauty Salon auf! :lol:
Gruss, Becca


Edit: Hier noch ein vollständiger Artikel darüber: http://www.amusingplanet.com/2012/03/slimy-snail-massage-latest-beauty-fad.html
A snail is a snail is a ... valuable living creature!
Benutzeravatar
Becca
 
Beiträge: 300
Bilder: 0
Registriert: 25.08.2011, 10:43

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon AnnaK am 12.04.2012, 20:19

Sorry, aber... GRUSEL :evil: :eek:
Benutzeravatar
AnnaK
 
Beiträge: 947
Bilder: 196
Registriert: 29.08.2011, 09:43

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Natili am 12.04.2012, 21:24

Also an alle: Schmeißt das Make up weg, spart euch das Botox und los geht´s mit der Achatschnecken - Gesichtspflege... 8)
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Fienchen am 12.04.2012, 21:46

Und wenn die sich dabei verdeckeln?
You can't stop the waves - but you can learn to surf!
Benutzeravatar
Fienchen
 
Beiträge: 1752
Bilder: 0
Registriert: 14.02.2012, 14:52
Wohnort: Rees

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Frl. Weh am 13.04.2012, 08:05

Das hatte ich neulich schon mal in der Tageszeitung mit den vier roten Buchstaben gelesen und dachte, das wäre Veräppelung...aber nee, lass mal. Ich setze mir nicht meine Schnecken ins Gesicht. Nachher hat man überall grüne Würstchen hängen :eek:
Benutzeravatar
Frl. Weh
 
Beiträge: 236
Bilder: 3
Registriert: 15.07.2011, 10:00

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Becca am 13.04.2012, 09:22

Frl. Weh hat geschrieben: Nachher hat man überall grüne Würstchen hängen :eek:


Siehst du, da ist die Gurken-Gesichtsmaske gleich gratis mit dabei. :wink:
A snail is a snail is a ... valuable living creature!
Benutzeravatar
Becca
 
Beiträge: 300
Bilder: 0
Registriert: 25.08.2011, 10:43

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Drachin am 13.04.2012, 09:39

Auf was für Ideen die Leute kommen... Gut, immerhin gibt es wohl auch Pflegeprodukte mit Schneckenschleim drin, weil der angeblich feuchtigkeitsspendend sein soll. Ob das auch so stimmt...

Allerdings parke ich einige meiner Fulicas manchmal aus Jux zum Saubermachen auf den Armen meines Freundes, müsste ihn mal fragen, was er zu berichten hat! :-D
Nicht meine Schuld, kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier...!
Benutzeravatar
Drachin
 
Beiträge: 1846
Bilder: 2
Registriert: 03.04.2011, 22:48
Wohnort: Jena

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Natili am 13.04.2012, 10:36

Drachin hat geschrieben:Allerdings parke ich einige meiner Fulicas manchmal aus Jux zum Saubermachen auf den Armen meines Freundes, müsste ihn mal fragen, was er zu berichten hat!


Aaah, ein Studienobjekt! Sehr schön :-D Ich würde sagen Du "parkst" ab jetzt die Schnecken nur noch auf einem seiner Arme und wir begutachten in einigen Wochen den Unterschied 8)
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Frl. Weh am 13.04.2012, 12:06

Becca hat geschrieben:
Frl. Weh hat geschrieben: Nachher hat man überall grüne Würstchen hängen :eek:


Siehst du, da ist die Gurken-Gesichtsmaske gleich gratis mit dabei. :wink:



:-D Daran hab ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
Frl. Weh
 
Beiträge: 236
Bilder: 3
Registriert: 15.07.2011, 10:00

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Fine am 13.04.2012, 18:51

:lol: Immerhin, sie scheint weder Warzen im Gesicht, noch im Decoltée zu haben. Da sieht man mal, dass nicht nur Nacktschnecken in einer Vollmondnacht, sondern auch fulica im Kosmetiksalon ihre Wirkung haben......nur an dem Muttermal über der Oberlippe müssen wir noch arbeiten.....vielleicht mal `ne Raubschnecke..... :wink:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Kurioses aus dem Beauty Salon

Beitragvon Natili am 13.04.2012, 18:56

Fine hat geschrieben:vielleicht mal `ne Raubschnecke


Uah, Fine, jetzt gruselts mich... *schüttel*
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin