landschnecke für musikvideo in berlin

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

landschnecke für musikvideo in berlin

Beitragvon kichiku am 20.07.2012, 08:09

hallo, ich bin neu hier und habe eine wichtige und dringende frage... wir suchen für einen musikvideodreh sehr dringend eine landschnecke in berlin... ich weiß, landschnecke hört sich nicht gerade wissend an, aber ich brauche eine schnecke die nicht im wasser lebt... wir würden mit ihr auch sehr pflegsam umgehen und sie dann auch im wald oder in der natur wieder freisetzen... würde sie natürlich kaufen und am besten ehrlich gesagt morgen früh oder mittags samstag den 21.07 abholen...

ich weiß eine komische anfrage, wäre aber toll wenn sich jemand melden würde... eine ganz normale weinbergschnecke würde uns schon mehr als reichen...

vielleicht hat ja jemand eine... dank euch schonmal und schöne grüße

:danke:
kichiku
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2012, 07:56

Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi