Schneckenexkursion in Wesel

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Schneckenexkursion in Wesel

Beitragvon K_Ninchen am 30.08.2012, 19:59

Für alle aus der Nähe von Wesel: Die biologische Station Wesel bietet eine Schneckenexkursion an
http://www.bskw.de/ --> Veranstaltungen --> 7.9. Faszination Schnecke
Würd mich freuen wenn vielleicht noch jemand von euch kommt!
Gewalt ist niemals eine Lösung!
Monty Roberts
Benutzeravatar
K_Ninchen
 
Beiträge: 390
Bilder: 6
Registriert: 02.11.2007, 11:38
Wohnort: Dinslaken, NRW

Re: Schneckenexkursion in Wesel

Beitragvon Fienchen am 31.08.2012, 08:27

Danke für den Tipp,
ich hab´s mir aufgeschrieben, weiß aber noch nicht, ob es klappt weil das Wochenende schon rappelvoll ist.
Mal sehen, ob wir uns dort sehen... :)
You can't stop the waves - but you can learn to surf!
Benutzeravatar
Fienchen
 
Beiträge: 1752
Bilder: 0
Registriert: 14.02.2012, 14:52
Wohnort: Rees

Re: Schneckenexkursion in Wesel

Beitragvon Anduril am 31.08.2012, 16:20

Hört sich ja gut an.

Falls jemand hinfährt ich komme aus Voerde. Vieleicht kann mich ja jemand mitnehmen

Grüße
Rechtschreibfehler gefunden? Saubere Leistung. Zum Dank darfst du ihn behalten. :D
Benutzeravatar
Anduril
 
Beiträge: 278
Bilder: 0
Registriert: 25.10.2010, 18:48
Wohnort: 46562

Re: Schneckenexkursion in Wesel

Beitragvon K_Ninchen am 01.09.2012, 19:48

Das wäre ja super :) Anduril ich kann mal schauen ob wir dich einsammeln können.
Aber denkt dran, ihr müsst euch anmelden, weil wenn zu wenig Teilnehmer sind findet es erst gar nicht statt.
Gewalt ist niemals eine Lösung!
Monty Roberts
Benutzeravatar
K_Ninchen
 
Beiträge: 390
Bilder: 6
Registriert: 02.11.2007, 11:38
Wohnort: Dinslaken, NRW

Re: Schneckenexkursion in Wesel

Beitragvon Anduril am 02.09.2012, 21:16

Bin auch dabei-. :)
Rechtschreibfehler gefunden? Saubere Leistung. Zum Dank darfst du ihn behalten. :D
Benutzeravatar
Anduril
 
Beiträge: 278
Bilder: 0
Registriert: 25.10.2010, 18:48
Wohnort: 46562


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder