Suche "Das Schneckenrennen"

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Suche "Das Schneckenrennen"

Beitragvon Katja Schindler am 03.10.2012, 11:31

Hallo Schneckenfans,

ich bin schon seit Langem auf der Suche nach dem französischen Film "Das Schneckenrennen".
Ich hatte diesen Film mal auf VHS, er ist mir leider durch Umzüge verloren gegangen.

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/das-schneckenrennen,1341458,ApplicationMovie.html

Kann mir vielleicht Jemand sagen, wo ich den Film bekomme? Egal ob VHS oder DVD!

Danke schon im Voraus!
Viele Grüße Katja
Benutzeravatar
Katja Schindler
 
Beiträge: 502
Bilder: 11
Registriert: 15.09.2011, 16:15
Wohnort: Bayern

Re: Suche "Das Schneckenrennen"

Beitragvon Maehli am 03.10.2012, 12:00

Ich hab ein bisschen rumgesucht aber den Film leider nirgends zum Kauf gefunden.
Allerdings scheint er von Arte produziert worden zu sein, ich würd die einfach mal anschreiben.
Die können dir bestimmt weiter helfen.
Benutzeravatar
Maehli
 
Beiträge: 280
Registriert: 06.06.2012, 10:55
Wohnort: Hamburg

Re: Suche "Das Schneckenrennen"

Beitragvon Katja Schindler am 03.10.2012, 12:06

Hallo Maehli,

:danke: für den Tipp!

Dann werde ich mal bei arte nachfragen.
Viele Grüße Katja
Benutzeravatar
Katja Schindler
 
Beiträge: 502
Bilder: 11
Registriert: 15.09.2011, 16:15
Wohnort: Bayern


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder