Killerschnecken

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Killerschnecken

Beitragvon holstestiffler am 12.10.2012, 16:04

NO FUN NO FUTURE
Benutzeravatar
holstestiffler
 
Beiträge: 122
Bilder: 2
Registriert: 10.02.2012, 11:21

Re: Killerschnecken

Beitragvon Fienchen am 12.10.2012, 16:07

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
You can't stop the waves - but you can learn to surf!
Benutzeravatar
Fienchen
 
Beiträge: 1752
Bilder: 0
Registriert: 14.02.2012, 14:52
Wohnort: Rees

Re: Killerschnecken

Beitragvon Miesmuschel am 12.10.2012, 16:16

Ah, wo ist mein Notizblock? DEN Film muss ich noch für meine Tier-Horror-Reihe, die wir Weihnachten (u.a.) schauen wollen, auftreiben. Warum habe ich noch nie von dem Film gehört oder überhaupt von Horrorfilmen mit Schnecken? Was es alles gibt. :stupid: Sehen muss ich ihn trotzdem.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Miesmuschel
 
Beiträge: 991
Bilder: 179
Registriert: 08.09.2011, 16:39

Re: Killerschnecken

Beitragvon sami am 12.10.2012, 16:25

what a sh............ :stupid: :mies:
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2277
Bilder: 1
Registriert: 06.08.2012, 19:29
Wohnort: Maisach

Re: Killerschnecken

Beitragvon Peachy am 12.10.2012, 17:39

Totaler Schrott, aber irgenwie auch unheimlich witzig. Ich mußte jedenfalls lachen. :-D :-D
Viele liebe Grüße von einer alten _@/"
Benutzeravatar
Peachy
 
Beiträge: 109
Bilder: 8
Registriert: 11.09.2012, 19:13
Wohnort: zwischen Rostock und Stralsund

Re: Killerschnecken

Beitragvon Fine am 12.10.2012, 17:45

Aaahh, herrlich! :lol: "There´s something slimy down there and I don´t like it..." :mrgreen:

Den ganzen Film gibt es auch, den gucke ich nach dem Fußball, danke für den Link! :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Killerschnecken

Beitragvon Natili am 12.10.2012, 19:20

Uuuuarrgh - wäre mir schon wieder zu gruselig glaub´ ich... Zum Glück geht´s um Nacktschnecken, sonst würd´ ich meine braven Häuschenträger gleich mit anderen Augen sehen... 8)
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23

Re: Killerschnecken

Beitragvon ravioli22 am 13.10.2012, 09:18

Boah ist das schlecht :lol: :lol: :lol:

Ich bin auch froh, das ich keine Nackten hier habe *lach und grusel*
Benutzeravatar
ravioli22
 
Beiträge: 370
Registriert: 08.04.2012, 17:53

Re: Killerschnecken

Beitragvon Fusselnase am 13.10.2012, 09:57

Igitt :D :D :D

Witzig, aber eineinhalb Stunden lang würde ich das nicht ertragen können ^^
Fusselnase
 

Re: Killerschnecken

Beitragvon Käsebrötchen_99 am 13.10.2012, 21:31

Oh man... Das war irgentwie super sinnlos und unreel, aber manches ist auch gruselig... 8)
@ Natili: Das gleiche hab ich mir auch gedacht, auch wenn ich (bis jetzt) 'nur' Schnirkels habe :-D
Käsebrötchen_99
 

Re: Killerschnecken

Beitragvon Kat am 14.10.2012, 09:37

Oh mein Gott, wie schlecht :-D

Gerade die Szene wo die Schnecke das Maul aufreißt .. kennt man ja von Schnecken, oder sind Eure etwa anders? :-D
Da gehts mir aber wie Fine, den Film guck ich mir heute Nachmittag auch an. Danke für den Link, von dem Film hab ich vorher auch noch nie etwas gehört.

Gott, ich kichere jetzt noch, das ist sooo herrlich grottig :lol: :lol: :lol:
Wenn man den ganzen Irrsinn des Lebens einmal für sich modifiziert hat, geht's.
Kat
 
Beiträge: 341
Registriert: 20.04.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder